In welchem Geschäft kann man ein DIN A4 Blatt vom Handy ausdrucken?

2 Antworten

Im Prinzip musst du jemanden finden, der einen WLAN Drucker besitzt und dich mit diesem verbinden. Natürlich brauchst du auch die Einverständnis desjenigen. Wenn du in Zukunft aber nie wieder solche Geräte suchen musst, empfehle ich dir ein solches Gerät zuzulegen. Gibts schon relativ günstig und für Taschengeld zu haben. Kann dir den empfehlen: http://tintenstrahldrucker-vergleich.de/main_product/hp-deskjet-3630/

In einem Geschäft mit WLAN Drucker! 😎