Wie stellt man das ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopier den Inhalt des Blattes auf ein zweites Ballt in derselben Datei, dann Datei, Drucken, Bei Seiten pro Blatt 2 einstellen.

Soweit ich das beurteilen kann geht das beim WordPad nicht. Ist eben nur eine 08/15 Notlösung. Wenn Du kein Geld für eine etwas professionellere Lösung ausgeben willst dann lade Dir das "Open Office" aus dem Netz. Ist 100% kostenlos, professionell genug und Du kannst damit Deine Sachen so einstellen wie Du willst. Natürlich in deutsch und ist eine Top Alternative zu MS Office. Du kriegst es hier: http://de.openoffice.org/

:o)

Ich bin jetzt nicht so die Größte, was das Word-Pad anbelangt. Aber versuche es mal so: Datei -> Seite einrichten. Unten auf dem neuen Fenster bei "Querformat" den Haken machen. Dann kannst du noch bei den Zentimeter-Angaben so die Einstellungen machen, dass nur das halbe Blatt verbraucht wird. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine - ich kenne mich halt besser mit MS-Word aus:-)

Kannst du das nicht im Word machen?