Etwas größer ausdrucken

4 Antworten

Du kannst es ja kopieren und auf einem Schreibprogramm wie Word oder so wieder einfügen. Da kannst du die Größe dann selbst bestimmen und es auch auf Querformat setzen.

.......Bild speichern,

Google

Bilder editieren......

Das geht schwer weil die Auflösung dann total den Bach runter geht also das ganze Bild wird pixelig

Das musst du dir vorstellen weil das Bild klein ist kann es wenige Pixel haben aber wen es groß ist muss es mehr haben da man sonst die Pixel sieht ... das geht auch so wen du ein Gesicht verpixelst und du es von weitem betrachtest verschwinden die Pixel allmählich und es wird ein scharfes Bild!!!!