Collagen erstellen für DIN A4/3?

1 Antwort

Am PC kannst du mit dem freie Programm GIMP alles so darstellen, wie Du magst und kannst. Dabei solltest du aber auf eine ausreichende Qualität des Quellmaterials achten, denn wenn man das fertige Bild gross skaliert, kann es bei schwachem Grundmaterial passieren, dass die Aufnahmen pixelig werden.

Selkiade
Fragesteller

Reichen denn die Bilder von Facebook und Pinterest. Also haben die eine gute Qualität? Kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus.

Userhm  06.10.2018, 21:52

speichere sie und dann aufmachen und grösser ziehen. Dann siehst du, was ich meine.