Mit meiner Schwester in die Sauna und mehr?

Hallo ihr,

seit einigen Wochen gehen meine Schwester Sophia (23) und ich (25) einmal/Woche in die Therme. Sie bat mich, doch einmal mitzukommen. Ich war dabei, wir sind nun schon 6-7 mal dort gewesen. So weit so gut. Meine Schwester ist bildhübsch, single.

Seitdem hat sich unser Umgang mit der Nacktheit geändert, sie bewegt sich zunehmend zuhause nackt oder fast nackt vor mir. Zum Beispiel verwenden wir gleichzeitig das Bad, sie duscht während ich Zähne Putze oder ähnliches...

Vor zwei Wochen brauchte sie Trost, ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, sie klammerte sich noch eine Weile an mich und erzählte mir ihr Leid. Nachdem sie ihr Herz ausgeschüttet hatte, gab sie mir einen Kuss auf den Mund sagte "Danke, du bist mein Lieblingsbruder".

Bei den letzten beiden mal in der Honig und Salzsauna haben wir uns gegenseitig eingerieben. Sophia meinte, sie fände das "total normal" unter Geschwistern.

Gestern Abend kam sie "oben ohne" in mein Zimmer und bat mich um eine Massage.
Ich zog mir bis auf die Unterhose alles aus, um meine Kleider nicht zu versauen.
Bei solchen Aktionen hatte ich einige Male eine Errektion, sie lacht immer darüber lautstark. Ihr Brustnippel werden irgendwann auch meisten hart, dann lache ich. So auch gestern. Sie bekam ihre Ganzkörpermassage, außer ihren Intimbereich. Sie machte mir auch eine Massage, schob meine Unterhose runter und cremte meinen Allerwertesten auch ein. Sie bot mir einen Handjob an. Ich lehnte ab.

Findet ihr das normal? Ich mag meine Schwester sehr. Würdet ihr eine größere Distanz halten? Ich finde Nacktheit und Nähe unter Geschwistern normal. Wie würdet ihr handeln? Wo sind die Grenzen?

Freundschaft, Massage, Wellness, Liebe und Beziehung, Sauna, Schwester, Nudismus
Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

Freundschaft, schwul, Penis, Boxershorts, nackt, Nudismus
Peinliches im Sommer am abgelegenen See passiert?

Etwas spät, doch muss es los werden.

War im Sommer am See, eher abgelegen und sehr gut besucht.

Hab mir einen eher ruhigen und nicht so einsehbaren Platz gesucht zum Entspannen und so.

Dann bin ich auf die Idee gekommen mal ausprobieren, wie es eigentlich ist nackt zu sonnen und nackt zu schwimmen. Hab es auch gemacht, bin ein paar Runden im See geschwommen und dann bin ich raus gegangen, um mich abzutrocknen und ein wenig zu bräunen und da ist es mir aufgefallen, dass mich einige Leute von oben aus mich beobachtet haben, wie ich da liege und mich sonne und mir ist es erst nicht aufgefallen, dass sich bei mir was zum wachsen bekonnen hat und ich lag mit einer voller Erektion und blanker Eichel (wegen einer OP mit 18 deswegen blank) da und ich hab nicht gewusst was ich machen soll . Ein paar Leute haben mich ausgelacht und ich bin einfach ins Wasser gegangen, wie ich wahr und hab gewartet bis alle weg waren und dann hab ich mich angezogen und bin Heim gefahren.

Jetzt meine Frage an euch:

Wie reagiert ihr, wenn ihr nackt sehr mit voller Erektion und so ??

Wie soll ich mich da am besten verhalten vor anderen ???

Bin schnell erregbar sobald ich nackt bin.

Wie kann ich mich überwinden zum FKK oder Sauna unter Leuten gehen auch wenn ich leicht erregbar bin. Wie kann ich es üben???

Schäme mich volle wegen der OP mit 18, bin jetzt 23. Hab mich noch immer nicht überwunden ohne Vorhaut zu leben.

War noch nie in so einer Situation, da ich noch nie nackt im freien und schon gar nicht vor Leuten war.

Ich hoffe es kann mir einer helfen und vielleicht ist auch unter den Leuten ein Kärntner dabei.

LG

FKK, nackt, peinlich, Nudismus
Nackt vor ganzer Klasse, was soll ich tun?

Hallo liebe Helfer,

Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und am letzten Tag waren wir am späten Abend noch unterwegs in der Stadt. 2 Gruppen haben dabei ihre Zimmerkarte verloren, alle haben sich also im meinem Zimmer auf ein Bett verteilt und der Rest lag mit Matratzen auf dem Boden. Und ich hab mich mit Boxershorts schlafen gelegt...

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, war nur noch die Hälfte der Jungs im Zimmer, ich war nicht mehr zugedeckt und meine Decke lag noch an meinen Füßen. Und ich war komplett nackt und die Boxershort die ich zuvor an hatte lag auf dem Boden. 4 Jungs saßen als ich aufgewacht bin auf dem Boden vor meinem Bett, ein bisschen weiter entfernt und haben ganz normal miteinander geredet obwohl ich da nackt vor ihnen lag.

Ich weiß bis heute weder wer es getan hat, noch warum diese Person es getan hat. Was ich mich zudem noch frage ist, wieso die 4 Jungs mich nicht zugedeckt haben als sie es gesehen haben, oder die anderen die nicht mehr im Zimmer waren. Seitdem hab ich irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich nackt in einer Gruppe bin wie beim Sportunterricht in der Dusche, denn da sind auch ein paar meiner Klassenkameraden und ich weiß ja dass einer von denen es war und ich fühle mich so als würde diese Person mich unbedingt nackt sehen wollen und ich werde irgendwie schon fast ängstlich wenn ich mich vor ihnen ausziehe weil ich denke diese Person starrt mich durchgehend an.

Wie kann ich mit der Situation umgehen? Ich würde sie am liebsten vergessen aber sollte ich die ganzen Jungs fragen wer es war? Denn ich hab mich das bis jetzt noch nicht getraut.

Freundschaft, Sex, Penis, Klassenfahrt, Nudismus
FKK Hilfe?

Hallo,

ich (m15) möchte kurz mal mein Problem erklären.

Meine Famielie ( meine Mutter, Schwester, ich )und ich möchten in denn Urlaub an denn FKK Strand fahren, weil meine Schwester das irgendwie mal machen wollte oder so. Aufjedenfall habe ich ja gesagt das das für mich kein Problem ist und habe ja gesagt, weil ich sonnst auch eigenldich kein Problem habe nackt zu sein.

Aufjedenfall finde ich meine Schwester ( wie sind übrigens Zwillinge) sehr hübsch und attraktiv und deshalb habe ich Angst dass ich die ganze Zeit mit einer Latte rum laufe.

Ich habe sie natürlich schon öfters nackt gesehen. Wir auch erst vor kurzem von unserem Vater weggezogen sind haben wir uns jetzt ein kleines Haus gekauft und meine Schwester und ich müssen jetzt halt nur vorübergehend in einem Zimmer und einem Bett schlafen, was ich auch nicht schlimm finde. Aufjedenfall habe ich sie wenn sie sich dann nach dem duschen neue Kleider geholt hat sie immer nackt gesehen. Allerdings lag ich da meinsten schon im Bett und habe auch immer sofort einen steifen bekommen. Das hat sie aber glaublich noch nie mit bekommen.

Jetzt habe ich aber Angst was sie davon denkt wenn ich die ganze Zeit mit einem steifen pennis vor ihr rumlaufe.

Ich weis das das ja in meinem Alter noch alles natürlich ist und so aber sie wird das sicher komisch finden.

Entschuldigung das es so viel Text ist aber bitte alles lesen und nur ernatgemeinte antworten, da ich wirklich ein bisschen Angst habe.

Danke schon mal im Voraus

Urlaub, Penis, Bruder, FKK, Hard, nackt, Schwester, steif, Nudismus, Nacktheit in Familie