Sollte man sich als Mutter nackt vor dem Sohn zeigen?


12.11.2021, 21:39

Mein Sohn ist 15

Das Ergebnis basiert auf 139 Abstimmungen

In Ordnung 73%
Unangemessen 27%

34 Antworten

In Ordnung

In der Familie nackt vor den anderen zu sein ist vollkommen in Ordnung, egal ob man nudistisch lebt oder nicht. Wenn man aus der Dusche kommt, nackt schläft oder einfach mal keine Lust auf Klamotten hat und sich einfach nackig vor den Fernseher setzt, sollte das für niemanden ein Problem sein. In manchen Familien ist es eben üblicher und in anderen nicht, aber es ist normal und man gewöhnt sich schnell daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an .. Also wenn man bspw. Nudist ist und seinen Nachwuchs so aufzieht und dieser auch keine Einsprüche hat, ist ja alles okay. Ansonsten sollte man das glaube ich doch soweit es geht reduzieren. Ich sehe meine Mutter bspw. mal nackt, bzw. sie mich, meinen Vater aber nie. Genau so ist es auch eig. eher bei Jungs und Mütter.

Buchu  14.11.2021, 20:39

Irgendwie mein Motto

2
In Ordnung

Normalerweise kann sich eine Familie zuhause immer nackt zeigen und es sollte zum normalen Leben gehören. Egal ob Kindes- oder Erwachsenenalter.

Wenn Nacktheit in der Familie üblich und unbelastet ist und die Kinder damit aufwachsen, ist es vollkommen normal.

In Ordnung

Zeige mich immer nackt vor meinem Sohn, so lernt er auch wie eine nackte Frau aussieht und es stört auch niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung