Was zieht man im fkk club an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten FKK-Clubs (für die Mitleser: Dabei handelt es sich um eine moderne Wellness-orientierte Form eines Bordells, wo oft auch Paare eingelassen werden) bittet man weibliche Gäste im öffentlichen Bereich einen Bademantel anzulegen, damit diese sich von den anwesenden Dienstleisterinnen unterscheiden und nicht von anderen männlichen Gästen angesprochen werden. Wenn Du mit Deinem Partner zusammensitzt, dann kannst Du diesen natürlich ablegen. Du kannst entweder einen Bademantel vom Club nehmen oder Deinen eigenen mitbringen.

Darunter kannst Du entweder nackt gehen - oder in Dessous. Der Kleiderordnung, die für die Dienstleisterinnen gelten, bist Du nicht unterworfen. Straßenkleidung, T-Shirt usw. ist allerdings nicht vorgesehen.

Die männlichen Gäste tragen entweder ebenfalls Bademantel oder Handtuch um die Hüfte. Nur die Sexworkerinnen sind nackt oder (je nach Club) mehr oder weniger in Dessous gehüllt. In vielen Clubs gibt es Mottotage, an denen von den Dienstleisterinnen bestimmte Kleidungsstücke getragen werden (Dessous, Bikini, Strümpfe, Lack & Leder, Abendkleid...).

Wenn Du mehr über die Sitten und Gebräuchen in FKK-Clubs erfahren möchtest, so findest Du reichlich Information in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Stichwort "Paysex" listen.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
santiago81  01.08.2021, 14:32

In welchen FKK Clubs sind die Dienstleister noch richtig nackt? In den meisten nicht mehr (Artemis, Mainhetten, und München (Namen vergessen) jedenfalls nicht mehr)

0
RFahren  01.08.2021, 15:32
@santiago81

Im Sharks (bei Darmstadt) ist immer noch FKK Programm. Die Girls tragen normalerweise kaum mehr als High Heels, etwas Schmuck und ein Lächeln…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0
santiago81  07.08.2021, 17:03
@RFahren

Sharks habe ich mir angesehen, aber Kontaktdaten erfassen im Fkk Club, geht nicht.

Kennst Du sonst noch einen FKK Club mit Girls die echt FKK machen?

0
RFahren  07.08.2021, 17:09
@santiago81

Der Grad der Gästeschikane hängt vom Bundesland ab. Im Sharks wird es noch vergleichsweise verträglich und vernünftig gehandhabt.

Meines Wissens entfällt die Kontakterfassung in NRW. Dafür sind in Bayern die Clubs noch komplett geschlossen…

Ich gehe trotzdem ins Sharks…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0

Hi hallo,

nah ja FKK heist nackig :) Aber wenn Du das das erste mal machst und da hingehst dann kannst Du Dir ein Handtuch untenrum rumwickeln oder ein kleines Bikinihöschen anziehen das würde auch noch gehen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  17.09.2019, 18:10

Es geht nicht um FKK im herkömmlichen Sinne sondern um ein Bordell

1

Auch die Besucherinnen können nackt rumlaufen und auch Geld verdienen und den Männern den Kopf verdrehen.

Jedenfalls habe ich das so erlebt.

Meistens ist es aber so dass die Frauen mit ihrem Partner kommen und dann ein Bademantel tragen und nur mit dem Sex haben.

Kann natürlich auch sein dass einige der Damen als Besucher gekommen sind und dort genau wie die Sexarbeiterinnen nackt waren und vielleicht auch Geld verdient haben.

Das ist schwierig zu erkennen wenn sie alle nackt sind.