Habt ihr den steifen penis von euren Vater schon gesehen und wenn ja wie habt ihr reagiert und wie hat er drauf reagiert?

5 Antworten

Wir waren viel nackt Zuhause und natürlich war da öfter der Ständer meines Vater oder Bruders wie auch meiner zu sehen von klein auf, ist doch was ganz normales!

War auch dann in meinen Familien nicht anders, so kannte mich mein Sohn mit Ständer und ich ihn (bis Heute wenn er mal da ist) ebenso wie meine Tochter (22) auch, da wir Zuhause nur nackt unterwegs sind!

Ebenso wir wir andere Männer mit Erektion saehen und sehen, weil eben nix dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine family macht schon ewig fkk, wir leben auch zuhaus nackt, ich konnte seinen ständer öfter sehen, so wie er zb meinen ja auch noch zu sehen bekommt. da es immer so war hab ich es als normal angesehen, und da es ja eigtl. auch was ganz normales, ganz natürliches ist, hat er auch entsprechend reagiert: gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück noch nicht ,ich habe schon meine Eltern nackt gesehen, ist auch nichts gegen einzuwenden, aber zum Glück noch nie mit steifen Schanz

Ich m18 habe auch ein offenes Verhältnis zu meinem Vater. Wir gehen auch zum FKK Strand und in die Sauna und laufen im Sommer nackt durchs Haus. Einmal hatte mein Vater ne Latte und ist damit offen rumgelaufen. Das fand ich gute, denn so wusste ich dass ich auch meine Latte zeigen kann.

Da ist ja nun wirklich nichts dabei und nichts ist menschlicher. Weil wir leben findet Leben immer und überall statt am liebsten nackt.