Wieviel Kontakt ist in einer Therme in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Umarmen, Küssen und Massage ist OK. 41%
Solange es keiner sieht geht auch Sex. 36%
Andere Meinung. 18%
Nur Hände halten geht. 5%
Nur Küsse sind erlaubt. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Umarmen, Küssen und Massage ist OK.

Also in meiner Therme sind sehr viele Pärchen die kuscheln, küssen etc also so lang ihr ned bewusst sex habt geht alles. Und wenn es wenn stört das ihr kuschelt oder so soll er halt ned hinschauen

Andere Meinung.

Eine 'normale' Therme ist ein Ort zum Saunieren. Wenn ihr niemanden stört oder mit euren Aktivitäten belästigt, ihr diskret und im Verborgenen agiert, dann bliebt ihr ja unauffällig. Dann ginge es wohl. Obwohl in der Hausordnung ein diesbezüglicher Untersagungshinweis zu finden sein könnte - speziell bei sexuellen Aktivitäten.

Aber vielleicht ist ein spezieller Saunaclub doch eher geeignet. Da treffen sich Gleichgesinnte und niemand nimmt ggfs. Anstoß. Ihr wärt dann auch freier.

Jenny26k
Fragesteller

Wir gehen sicher nicht in einen Saunaclub. 😂

isilang  31.10.2021, 15:57
@Jenny26k

Das ist euch überlassen. Aber wenn ihr an Sex denkt, dann wäre die Theme nicht das richtige. Gegen ein Küsschen wird wohl niemand etwas haben.

Umarmen, Küssen und Massage ist OK.

Wenn es nur EIN Freund und nicht DEIN Freund ist oder Freundschaft plus oderso, fände ich das aber ziemlich weird.

Andere Meinung.

Also ich finde wenn die Stimmung passt ist alles möglich. Ich hatte auch schon ein paar mal Sex, es gibt immer ein paar ruhige Ecken wo man alleine ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Umarmen, Küssen und Massage ist OK.

Sex in der Therme würde ich lassen, dass würde ein Hausverbot nach sich ziehen und das so zu machen, dass es keiner mitbekommt geht fast nicht