ich (W) war nackt mit einem Freund baden. Wie würdet ihr das bewerten?

3 Antworten

Finde da ist nichts bei! Wenn ihr 2 euch gut versteht und befreundet seit und ihr sowas macht warum nicht!?? Bin auch öfters mit ner guten Freundin nackt schwimmen gewesen oder auch in der Sauna... und bin nicht mit ihr zusammen.

Muss jeder selber wissen ob es für ihn ok ist oder nicht. Wenn es für dich ok war ist doch alles kein Problem.

Was juckt es dich denn was andere davon halten? Ist doch eure Sache.