Nacktheit in Conan Exiles aktivieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du bei der ps4 irgendeine altersbeschränkung aktiviert?

auf dem pc kann ich einfach voll anklicken

das muss an den einstellungen der ps4 liegen

Nutzer23509
Fragesteller

Ok werde ich versuchen, danke

Wenn du nicht alleine spielst, dann sind die Servereinstellungen halt anders. Der Anbieter legt die Nacktheitsstufe fest und nicht der Spieler.

Kitharea  13.04.2019, 12:44

Achso Single? Dann kein Plan.

Nutzer23509
Fragesteller

Also bestimmt Sony im Singelmodus die maximale Nacktheit? Klingt etwas abwegig, warum sollten sie das tun?

Kitharea  13.04.2019, 13:39
@Nutzer23509

Ne im Singlemodus müsstest das eig einstellen können - deswegen meinte ich dann keinen Plan. Wenn du auf Servern von Anderen spielst stellt das halt der Serveradmin ein.
Kann es sein, dass sowas wie eine "Kindersperre" aktiv ist? Bei der PS gibts doch sowas oder? In dem Fall könnte ich mir auch vorstellen, dass diese Funktion gesperrt wird.

Ich weiß ist etwas spät die Antwort

Ist eigentlich relativ einfach

Erst musst du einen Char erstellen dann gehst du auf die Server Optionen.

Dort klickst du auf "Mach mich zum Admin" (1)

schon kannst du die Maximale Nacktheit , teilweise oder zurück einstellen. (2)

Einstellungen komplett Verlassen (Damit gespeichert wird) (3)

Anschließend musst du auf den Reiter "Gameplay" und da ebenfalls die Nacktheit umstellen. (4)

Tada nun kannst du als Nudist als Oberkörperfreier oder in Unterwäsche rumlaufen.

Sollte dies nachwievor nicht möglich sein Schritt 1-3 Wiederholen dann "Zurück zum Hauptmenü" und dann wieder auf "Offline - Weiter -Single/koop" und dann Schritt 4 wiederholen

Nun Sollte es definitiv funktionieren

Viel Spaß

Guten Tag,

Ich schaue mir das Spiel jetzt auch zum ersten Mal, auf der PS4, an und ich kann leider keine volle Nacktheit einstellen.

Im Hauptmenü kann ich nur zwischen "keine" und "teilweise" wählen. Drunter steht, dass auf dem Server maximal "voll" geht, was ja gut klingt, aber ich habe diese Option nicht.

Ich habe dann die Schritte von Devilshimazu befolgt. Geht auch nicht.

Wenn ich ingame bin und mich zum Admin mache, kann ich im Adminmenü immernoch bloß zwischen "keine" und "teilweise" wählen. "Teilweise" funktioniert zwar, aber warum ist nichtmal die Option für "voll" da? Ich verstehe das nicht.

Ich bin natürlich alt genug und an PS4 Einstellungen liegt es nicht.

Geht es vielleicht im Singelplayer nicht und ich muss mir einen Server mieten oder doch online spielen? Wobei das keinen Sinn ergibt.

Version des Spiels ist aktuell 1.63

Ich danke schonmal im voraus, falls jemand eine Idee oder Lösung hat 😊

Dann muss das auf dem Server umgestellt werden oder du muss dir nen anderen Server suchen.

Pavelekaka  13.04.2019, 12:30

er spielt single, da kannst du immer auswählen