Conan exiles Nacktheit Funktion geht nicht?

2 Antworten

Neben der Einstellung die Du festlegst, gilt vorrangig die Einstellung des Servers. Dieser kann eine abweichende Limitierung haben und eine Volldarstellung der Nacktheit unterbieten. Das steht in den Einstellungen direkt unter der Option, falls dem so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Termitanus
Fragesteller

Achso hab's gefunden danke

Termitanus
Fragesteller

Wo kann man die im Einzelspieler Modus ändern

Soweit ich weiß liegt das in 1. Linie an den Servereinstellungen. Hab allerdings Conan länger nicht mehr gespielt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die diese Funktion rausgenommen haben - würden ja glatt 50% aufhören zu zocken xD

Termitanus
Fragesteller

Aber wie kann man die aktivieren zb im Einzelspieler Modus stand das auch da