Conan exiles claelz festung boss hinter durchsichtiger wand?

1 Antwort

Der Abschnitt ist nur Dekoration. Es ist nicht möglich durch das Eis zu brechen, noch mit dem was dahinter steht zu interagieren.

Gut möglich dass man sich spät in der Entwicklung des Dungeon dazu entschlossen hat, hier noch optionale Ziele zu streichen, die Yeti aber der optischen Wirkung wegen behielt.

Um zum Boss zu kommen, musst Du einfach nur dem Korridor folgen.

copycat13
Fragesteller

Danke weiß jetzt was es damit auf sich hat