Mit durchsichtigem Oberteil ins Restaurant gehen(ohne BH)?

12 Antworten

Ich hätte damit auch keine Probleme, aber ich würde es von einigen Faktoren abhängig machen

1 wie transparent ist das Kleid, oder Teil.

2 wie stark bewegen sich deine Brüste

3 was sagt dein Partner dazu

4 in welches Restaurant möchtest du gehen ist es da unter Umständen auch erlaubt leicht transparente Kleidung zu tragen oder auch nicht.

Viel Spaß, über einen kleinen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen gerne auch als FA.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich zu Hause und im Garten so gut wie immer nackt bin

Ich finds unpassend und würd vermutlich auch über dich tratschen. Weniger wenns die Fastfood-Kette nebenan ist (da erwarte ich solche Menschen), aber wenn ich wirklich was als Restaurant bezeichnen kann.

Fändest du es störend wenn ich in durchsichtiger Hose, ohne Unterwäsche neben dir stehe?

Habe 19cm, schlaff...

Mich würde es nicht stören, aber zu 99% schickt dich der Besitzer nach hause wenn das Publikum im Restaurant zu borniert ist, bzw. Er ein gewisses Niveau haben möchte 👌

Dackodil  22.08.2021, 18:01

So lange nur du stehst ;-)

Hat meine Partnerin zu meiner Überraschung auch schon gemacht. Sogar als wir mit Begleitung unterwegs waren. Je nach Licht war mehr oder weniger zu sehen. Die Nippel drückten auch durch.
War aber sehr stilvoll und hatte ne elegante Note der Weiblichkeit.
Ich fand es sehr schön und sehe darin kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.