Kann ich eine Leggings mit durchsichtigem Bereich am Hintern tragen ohne kurzem Oberteil?

9 Antworten

Danke Theknowledge... Ich möchte ja aich dass die Jungs was zum schauen haben:) ich gehe ja auch oft also fast jeden Tag ins Fitnessstudio um meinen Hintern zu Trainieren... Findest du es Vlt besser wenn ich nichts drunter trage?

TheKn0wledge  10.07.2015, 16:32

Als Kerl muss ich sagen, weniger ist mehr ;) aber wie gesagt, es kommt drauf an, was für dich gemütlicher ist und ob du es magst, wenn wir Jungs da mal hin gucken und ggf Kommentare abgeben.

Im Prinzip kannst du tragen was du willst. Ich persönlich würde das nicht machen, da doch viele Menschen dann auf deinen Hintern schauen werden und naja ich denke mal viele würden das auch als unpassend oder eben bit*hig sehen

Wenn Du Dich so gewagt zeigen möchtest?

Es zieht sicher Blicke auf sich, ist nur die Frage ob Du so gewagt und freizügig Dich präsentieren möchtest???

Klar kannst du das so tragen..Mach ich auch manchmal und hab nur gutes gehört^^

Nein sorry wenn ich das so ausdrücke aber ich persönlich würde das nicht anziehen, weil das einfach zu billig aussieht.. Du sagtest das du ja willst das die Männer gucken? Das tun sie auch wenn du einen schönen Ars** hast & eine normale Leggins anziehst.