Als Mann im Kleid oder Jupe im Restaurant essen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde kleider schön die unten breiter werden bzw gefächert sind (ich hoffe man versteht was ich meine)

Männer haben nämlich meist breitere schultern als hüften und das kleid gleicht das ein bisschen aus.

Parock75
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Dein Interessantes Feedback un Deinen klaren Erläuterungen betreffend dem ausgleichen.

Bezüglich was breiter bzw. gefächert hättest Du mir da evtl. Vorschläge?

rosella532  13.10.2021, 08:14
@Parock75

Ich kann in den kommentaren leider keine bilder einfügen, aber:

Einfach ein schönes (schwarzes) kleid, dass bis zur taille eng ist und dann lockerer wird. Vielleicht noch nh hemd oder ne schöne bluse offen rüberziehen und tadaa

Wie soll man denn das bitte sagen? Sry, aber beantworten geht nur wenn er ein Faschingskostüm auswählen will, nicht etwas in dem er NICHT wie eine Witzfigur aussieht.

Denkst du etwa Frauen kaufen beliebig irgendein Kleid? Es muss zur Figur passen, sonst sieht selbst das schönste Outfit nur lächerlich oder hässlich aus.

Parock75
Fragesteller

Danke Dir.