Frage von Meidaelin, 532

Nachbar hat mich nackt gesehen?

Ich wohne außerhalb der Stadt und dort geht eigentlich kaum einer an meiner Straße vorbei. Die Nachbarn gehen da auch nur vorbei um mit ihrem Hung gassi zu gehen.

Nur ist gerade passiert, dass ich gestern feiern war und mich nicht wirklich umziehen wollte. Ich bin halb nackt (oben ohne) eingeschlafen.

Jetzt vor kurzem hat meine Katze am Fenster gerufen und ich habe geguckt ob jemand draußen ist und dann die Gardinen weggeschoben. Dann hab ich ihr die Fenster aufgemacht, damit sie rein kann.

Dabei hat sie immer wieder mit dem Fensterrahmen geschmust und was passiert genau da?! Ein Nachbarsjunge geht genau an meinem Fenster vorbei und guckt noch paar Sekunden zu mir. Danach hat er weggeguckt und ich fühle mich jetzt so unwohl. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll!!!!

Ist es eigentlich schlimm, wenn er mich oben ohne gesehen hat?

Wie soll ich das nächste mal reagieren, wenn er mich sieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 29

Ich liebe meinen Körper, und ich schäme mich nicht dafür. Der Versteckwahn der Zivilisation finde ich übertrieben, man darf die Nippel nicht zeigen, aber sonst sehr viel Haut und dazu Schminke oder Photoshop. Die haben wohl keinen Schimmer von der Schönheit eines menschlichen Körpers, und dennoch bewohnen sie ihn, die tun mir wirklich Leid. Denn der Körper wird meist nicht schöner, besonders wenn man nicht daran glaubt, sondern sich hässlich findet, und dennoch haben sie ein Leben darin zu leben.

Finger weg von der Oberflächlichkeit, die war schon vieler Menschens Unglück. Wahre Schönheit entsteht in der Liebe. Wenn dein Blick voller Liebe ist, dann findest du die Schönheit überall. Naja bin abgeschweift, aber Brüste sind genauso etwas schönes und müssen nicht versteckt werden, wenn der Junge das erzählen würde, bzw hätte, dann kann man ihm nichts vorwerfen, kommt ja so selten vor, und die meisten Jungs finden Brüste schön. Wie zB die Klasse reagieren würde, weiss ich nicht, das kommt auf die Klasse oder deren Oberhaupt an. Auf jeden Fall ist es kein Grund zum schämen, ich finde es sogar cool wenn Mädchen solche Dinge egal sind. Doch es sollte egal sein, nicht sexy oder sonst was. Mich interessieren nur solche Mädchen als Mädchen, die eben nicht in der Oberflächlichkeit schlummern ^^

Antwort
von peterobm, 320

wenn man oben ohne oder nackt in der Wohnung rumrennt, muss man damit rechnen dass man von anderen Personen gesehen werden kann.

Die Wohnung ist dein geschützter Bereich - dir kann keiner was. Verhalten wie immer. 

Kommentar von Meidaelin ,

Was passiert denn, wenn er es seinen Freunden erzählt?

Kommentar von peterobm ,

was soll da passieren? nix ob die ihm glauben! 

aber: du bist 17 - was sagen die Eltern ....  oder waren die ausser Haus

Kommentar von Meidaelin ,

Ich war alleine im Zimmer!😄 Da kommt keiner rein.

Kommentar von Rango87 ,

Was sollen die Eltern denn dazu sagen?

Wenn man nichtsahnend einens Weges entlanglschlendert, richtung einer miauenden Katze zu blicken gedenkt und einem prlötzlich zwei hübsche Brüste vor den Augen schweben, fällt das nicht so leicht sofort wieder weg zu schauen ;)

Kommentar von peterobm ,

ein 4-beiniges und 2-beiniges Kätzchen, schöner Anblick 

Kommentar von Meidaelin ,

2-beiniges Kätzchen!😂😂

Antwort
von buma1978, 171

Oben ohne ist in jedem Freibad und an jedem Strand zu sehen. Also was soll's, bei Dir zu Hause kannst an- oder ausziehen was immer Du willst.

Reagiere erst mal garnicht darauf, auch dann nicht wenn er etwas erzählen sollte. Schweigen lässt die Welle am schnellsten im Sand verrinnen.

Sein Verhalten lässt aber eher darauf schließen das er weiß was sich gehört und er eher still geniest. Es kann höchstens sein das er in Zukunft beim Vorbeigehen einen Blick auf Dein Fenster wirft, in der Hoffnung das er nochmal schauen darf.

Antwort
von Taps84, 234

Naja.... Ist jetzt echt blöd gelaufen aber musst dich ja nicht schämen.

Einfach versuchen die Sache zu vergessen, für ihn wird es auch peinlich gewesen sein... Mag schon sein, dass er es freunden erzählen wird aber vielleicht ist er auch ein Gentleman und schweigt. Lass ein paar Wochen oder Monate vergehen und du hast eine Lustige story für die nächste Party, so kommt man am besten damit klar ;)

Kommentar von Meidaelin ,

Danke!😊

Antwort
von Othetaler, 204

Ich kann jetzt deinen Anblick nicht beurteilen, aber ich gehe mal davon aus, dass dein Anblick den Jungen nicht geschädigt haben dürfte. Ich denke eher, dass es ihm gefallen hat und er vielleicht von dir träumen wird.

Natürlich darfst du dich in deiner Wohnung nackt aufhalten.

Wie du reagieren sollst, hängt natürlich von deinem und seinem Alter und wie ihr zueinander steht ab. Im Zweifel: Ganz normal verhalten und überhaupt nicht irgendwie reagieren.

Kommentar von Meidaelin ,

Was wenn er es weiter erzählt?🤐

Ich bin 17 und er 22 und wir kennen uns nur vom Sehen.

Kommentar von Othetaler ,

Mhm. Davon würde ich fast ausgehen.

Allerdings kann ich da nur zurückfragen: Na und?

Er hat einfach ein hübsches junges Mädchen oben ohne gesehen. Du hast nichts Verbotenes gemacht oder etwas, wofür du dich schämen müsstest.

Kommentar von Wischkraft1 ,

wird er sich hüten und sowieso:

Du hast dich nicht in öffentlichem Raum bewusst provozierend gezeigt. Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses und auf Anzeige hin strafbar.

Also wie auch immer. Du darfst total beruhigt weiterdösen am Fenster oben ohne!

Kommentar von Rango87 ,

Wenn er es weitererzählt, kommt evtl. etwas bei raus wie: "Alter ich hab heut morgen die Ti***n meinen Nachbarin gesehen! Voll geil ey!"

Was ja nun nicht gerade negativ zu bewerten ist.

Kommentar von Meidaelin ,

Danke! 😂😂😂

Antwort
von McDuffee, 138

Ist erstmal ein gutes Zeichen wenn er dich eine Weile angesehen hat. Das heißt du siehst ziemlich gut aus. Denn nur an interessanten Dingen bleibt der Blick länger kleben. Wie du darauf reagierst hängt auch vom Alter des Júngen ab. Ist er unter 12 sollte man ihm zeigen das man (halb)nackte nicht anstarrt. Bei älteren wirds schon schwieriger. Wie wärs einfach mal mit was überziehen bevor du ans Fenster gehst?

Kommentar von Meidaelin ,

Ich bin 17 und er 22 und ich habe nicht wirklich daran gedacht!😔

Kommentar von McDuffee ,

dann habt ihr beide was lustiges zu erzählen in eurem freundeskreis. er wird (typisch mann) wohl von riesen hupen ´berichten und du kannst dich mit deinen freundinnen über seinen mit sicherheit relativ dämlichen blick schlapp lachen... alles im grünen bereich.

Antwort
von Schlauerfuchs, 78

Ich finde es nicht schlimm nackt sein ist etwas natürliches.

Sicher hat er sich über den schönen Anblick gefreut ,Männer und Jungs finden den nackten Frauenmörder schön und esthetisch, gleichzeitig wird es ihm wohl auch etwas peinlich gewesen sein Doch zu so zu sehen .

Ich würde einfach zur Tagesordnung übergehen ,ist ja nichts schlimmes. ...

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Frauenkörper # sorry Tabletfehler.

Antwort
von kami1a, 143

Hallo! Es mag Dir peinlich sein - schlimm ist das nicht. Vielleicht triffst Du ihn ja mal in einer Sauna wieder. Beide nackt und ihr müsst beide lachen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Meidaelin ,

Ich gehe sehr ungerne zur Sauna, weil ich mich auch sehr ungerne vor fremden Menschen nackt hinstelle!😂

Kommentar von kami1a ,

War bei mir auch mal so aber viele Jahre Leistungssport machen selbstbewusst und frei.

Kommentar von peterobm ,

in der Sauna laufen alle nackt rum, was ganz natürliches. Siehst so schlimm aus :-))

Kommentar von Meidaelin ,

Ich sehe nicht wirklich schlimm aus, aber es wäre mir etwas unangenehm. Ich denke gerade auch nicht, dass er sich geeckelt hat, weil ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur und meinen Brüsten bin. Es hat eher moralische Gründe und auch die Angst, dass er es weiter erzählen wird ODER die Begegnung auf der Straße!😔

Kommentar von Rango87 ,

Also wenn du selber mit deiner Figur+Brüsten zufrieden bist kannst du davon ausgehen dass, sollte er es überhaubt weitererzählen, nur positives bei rum kommt. Wahrscheinlich noch Übertreibung^^

Und zu meinem Glück gibt es auch Saunen mit Bedeckungspflicht, sonst würd ich mir das auch nicht antuhen.

Antwort
von DschingisCan, 111

Also ich schlüpfe jetzt einmal in die Rolle des Jungen

- ''DuDidum hach ist das Wetter schon, oh warte was ist die etwa nackt ? Ehhm...schau weg, schau weg, oh gott Sie hat mich gesehen schnell weg hier.

- Oh gott war das peinlich, hoffentlich hat Sie mich nicht erkannt, aber heiss war sie ja schon...egal ich tu einfach so als hätte ich das nie gesehen...

-Aber was mache ich wenn ich Sie wieder sehen sollte ? ...achja ich tu ja einfach so als wäre nichts passiert - Job Done! Good Game!

Mach Dir keine Sorgen, solange er nicht irgend ein Perversers war der sich drüber nen Ast freut, ist es für Ihn genau so peinlich gewesen wie für dich also lass Gras drüber wachsen!

Kommentar von Meidaelin ,

Langsam finde ich diese Situation lustig. Danke!😂

Kommentar von peterobm ,

das Beste was du machen kannst - es ist nun mal passiert

Antwort
von beast, 84

dumm gelaufen--- aber -- mal abgesehen  vom  "kleinen Unterschied"  sehen  wir  nackt  alle  gleich aus bzw.  sind alle  nackt auf die Welt gekommen. Warum als  schämen,  wenn Nacktheit doch was ganz natürliches ist?

Kommentar von Meidaelin ,

Schämen tu ich mich i.wie auch nicht. Ich befürchte nur, dass er es weiter erzählen wird oder wie er reagieren wird, wenn wir uns wieder sehen.😊

Kommentar von beast ,

Hand aufs Herz: auch Du erzählst  Deinen Freundinnen,  wenn Du Deinen Nachbarn nackt am Fenster sehen würdest. Sicherlich wird sich der Junge ein Grinsen nicht verkneifen können wenn er Dich wiedersieht. Aber das ist ja  ganz normal. Weißt Du was solche Vorfälle erst richtig amüsant macht? Wenn der/die Nackte erschrickt und versucht die  Blöße  zu bedecken ^^.  Hättest Du dem Jungen ganz ruhig zugewinkt  wäre der baff gewesen, dass er das gucken vergessen hätte  ^^

Kommentar von Meidaelin ,

Ich habe meine ARME (nicht Hände) übereinander gelegt aber ganz normal zu ihm geguckt. Als wäre es normal. Er hatte die Brüste zwar schon gesehen, nur habe ich sie halt etwas versteckt aber bin ruhig geblieben.

Kommentar von beast ,

dann hast Du doch alles richtig gemacht ^^

Antwort
von Ontario, 61

Na und, was soll da schon aufregendes sein wenn man eine junge Frau oben ohne sieht ?  Du kannst zuhause rumlaufen wie du möchtest. Wenn dein Nachbarsjunge dich so gesehen hat, hat der dir sicher nichts weggeschaut und ihm wird es nicht geschadet haben. Wenn du den Jungen wieder siehst, reagiere doch ganz normal, wie sonst auch. Er hätte dich ja auch mal am Badestrand oben ohne sehen können, was so daran schlimmes sein ?

Antwort
von Ursusmaritimus, 74

Nun wenn er in deinem Alter ist wird er auf den erfreulichen Anblick hin etwas masturbieren und mehr wird nicht passieren.

Ab und zu müssen die Augen ausruhen, warum nicht auf einer schönen Frau?

Kommentar von Meidaelin ,

Er hat nicht lange geguckt also ist es für ihn wohl normal (nur etwas erstaunt geguckt) und erregt sah er nun auch wieder nicht aus!😂 Ich habe nur die Befürchtung, dass er es weiter erzählen wird oder wie er reagieren wird, wenn wir uns wieder sehen.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Weitererzählen......wenn überhaupt dann lobend

Reaktion beim Treffen........erfreut

Kommentar von Meidaelin ,

Du nimmst mir die Angst!😥 Danke!😊

Antwort
von BlaueGiraffe, 49

Haha ist doch nicht schlimm xD Solange er kein foto hat ist alles Gut

Kommentar von Meidaelin ,

Würde er ein Foto machen, wäre ich erst recht am *****.😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community