was ist freeballing und wer macht es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Unterwäsche tragen (manche Jungs lieben es weil es geil ist und wenn wann einen Steifen bekommen sollte das das sehr angenehm ist und man sieht es besser)

bin auch sehr locker drauf aber für mich wer das nicht so das wahre,auch aus hygenischer Sicht

aus proniert habe ich das auch schon.

https://de.wikihow.com/Keine-Unterw%C3%A4sche-tragenn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es kommt auf die Situation an. Wo man ist oder hingehen mag und wie empfindlich man dort ist. Wenn du durch die Reibung eine errektion bekommst würde ich z.b auf der Arbeit oder so lieber eine shorts anziehen. Gehst du raus, zuhause oder mit Freunden unterwegs dann ist es schon geil ohne shorts in der Hose rum zu laufen. Und ja es ist schon geil dort hin zu schauen da man es finde ich sehr gut sieht gerade bei Jogginghose wenn man keine shorts drunter trägt. Macht mich an soetwas zu sehen 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich freeballing

ist doch super angenehm

wenn man eine sehr kurze Hose anhat und dabei der Penis rausschaut absichtlich oder unabsichtlich ist schon ein geiler Anblick und habe es auch schon mal gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gelbdevot
Fragesteller

ich stehe total darauf -- Beulen zu sehen --

Ich liebe es, wenn es frei "schwingt" und den Nervenkitzel einer dann gut sichtbaren Erektion.

verreisterNutzer  25.09.2022, 19:44

Ich werde ohne Unterhose dann einfach nicht mehr geil. Ich hab sonst mit Unterhose immer oft eine Erektion und dann jedes mal ohne Angst, wenn ich viele Freunde von mir treffe oder so, aber ohne Unterhose passiert das einfach nicht bei mir.