Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich als euer Freund nackt Zuhause bei deiner Anwesenheit rum laufe?

25 Antworten

Kommt halt immer auf die Wohnsituation an. Alleine zu hause so spricht gar nix dagegen, außer ihr habt ein Glashaus mitten in der Stadt. Wenn noch bei den Eltern wohnhaft und die sind zu hause, wird es auch etwas komisch rüber kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich bei dir bin ist es mir egal wie du angezogen bist, du hast bestimmt deine Umgebung ab gescheckt und weiß wie deine Umgebung darauf reagiert.

Mein Partner und ich wollen uns möglichst wohl fühlen. Wenn wir zuhause gerade keine Lust auf Klamotten haben, dann lassen wir sie weg. Wir sprechen uns nicht ab. Wem danach ist, der zieht sich schon mal mitten am Tag wieder ganz aus. Manchmal haben wir beide stundenlang nichts an. Dann mache ich mir heimlich einen Sport daraus länger nackt zu bleiben als er. Deshalb hat mich in der letzten Zeit kein Pizzabote mehr angezogen gesehen. Nur bei der Pizzabotin traue ich mich nicht nackt an die Tür, aber auch hier muss eine Unterhose reichen. Die haben es bisher alle immer ganz gelassen genommen.

Ich liebe es auch meinen Partner splitternackt zu sehen. Sein Schwanz und sein Arsch sind wunderschön. Zwar hab ich's ihm noch nie gesagt, aber wenn nur einer von uns nichts anhat, finde ich das auch ganz toll! Ja, wer hätte es gedacht? Nacktheit hat eine sexuelle Komponente.

Wenn ich am Abend nachhause komme, freue ich mich schon auf den Moment wo er sich auszieht. Wir duschen dann zusammen und haben danach oft keinen Grund mehr uns noch was anzuziehen. Das ist praktisch. Vor dem Fernseher wichsen wir uns dann gegenseitig gaanz langsam bis unsere Schwänze steinhart sind und gefühlte Eiffelturmgrösse erreichen. Erst am Ende des Films kurz bevor wir vor Erregung platzen wird abgespritzt, ohne dass irgendwelche störenden Wäschestücke was abkriegen.

Natürlich schlafen wir nackt. Wir verbringen die Sonntagvormittage nackt. Wir machen nackt die Hausarbeit, spielen nackt Ping Pong und reparieren schon mal nackt den Rasenmäher. Wir sind nackt in der Sauna und der Hallenbaddusche. Wir machen uns einen Spaß daraus nackt zu schwimmen und uns nackt zu sonnen, wenn wir angezogene, verklemmte Verwandte und Freunde dabei haben. Es hat sich noch niemand beklagt.

Mein Partner und ich haben noch nie speziell über das Thema Nacktsein gesprochen. Gelegentlich ganz ohne Kleider zu sein war bei uns von Anfang an etwas ganz Alltägliches und Selbstverständliches.

Wenn unsere Jogging-Freunde nach dem Sport mal spontan zum Essen bleiben, dann ziehen wir uns alle vier die ganze verschwitzte Sportbekleidung aus und duschen nacheinander. Ich benutze dann die günstige Gelegenheit um schnell alles einzusammeln und in der Waschmaschine verschwinden zu lassen. Werde ich dann von unseren Freunden höflich gefragt, ob ich vielleicht etwas zum Anziehen hätte, dann bekommen alle von mir nach ätzend langer Wartezeit einen altmodischen, ausgeleierten, knapp geschnittenen Baumwollslip mit Eingriff, wenn grad noch vorhanden in Version Doppelripp weiß. Hab' absichtlich noch zwei davon im Schrank.

Sieht an den sportlichen Körpern sehr sexy aus. Eine Wonne zu sehen wie unwohl sich die beiden Gäste für den Rest des Abends darin fühlen, bis sie die fertig gewaschenen und getrockneten Kleider zurückbekommen und wie peinlich es ihnen ist, wenn unsere Nachbarin noch kurz vorbeischaut.

Ein anderer Freund, mit dem ich dasselbe Experiment versucht habe, hat ganz cool reagiert. Selbstbewusst sagte er: "Die möcht' ich nicht anziehen. Wenn's dich nicht stört, bleibe ich lieber ganz nackt." Mein Partner und ich haben uns dann absichtlich etwas angezogen, damit der Freund sich noch nackter fühlt. Er hat es ohne mit der Wimper zu zucken tapfer ertragen. Er hat sich sogar von mir dazu verleiten lassen vom Strauch in unserem Garten ein paar Beeren zu pflücken. Es war an einem hellen Sommerabend wo ihn unsere Nachbarn sehen mussten. Ich sei selber Schuld sagte er. Es seien schließlich meine Nachbarn. Wenn ihn wildfremde Leute nackt sähen, dann sei ihm das piep egal.

Hartpas770  24.10.2022, 05:32

So möchte ich später auch leben wenn ich endlich eine eigene Wohnung habe

DrKohlibriac  01.04.2023, 17:57

Beneide euch und finde das Erlebte sau geil. Wäre ich gerne dabei gewesen

Es muss besprochen sein. Dann ist alles ok.

Nein, überhaupt nicht! Bin selbst gerne nackt und würde mich freuen eine Partnerin zu haben, die diese Vorliebe mit mir teilt! Und wenn beide die richtige Einstellung dazu mitbringen, belebt das letzten Endes auch die Beziehung😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung