Mädchen aus der Klasse zeigt sich für Geld nackt. Habt ihr sowas auch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war ich es immer, der sich den Mädchen nackt gezeigt hat. Umsonst natürlich.

Das hat sich natürlich rumgesprochen und bei noch mehr Mädchen Interesse geweckt, was mir aber nur recht war.

Hallo Kartoffel847,

das ist ja cool^^

Du, das kann echt schnell ganz böse in die Hose gehen.

Nein, bei uns war es immer langweilig und noch etwas gesitteter. Was andere so gemacht haben, weiß ich aber auch nicht. Ich habe selten etwas mitbekommen, da ich als Aussenseiter eben selten irgendwo dabei war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An jeder Schule gibt es immer so ein Mädel:). lg

Sowas gibt es vermutlich an jeder Schule, hatte ich an meiner früheren Schule auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist von dem Mädchen gar keine gute Idee und von den geilen Burschen ein völlige Fehlinvestition. Interessant ist jedenfalls anders.