normal das ich mein erstes mal jetzt will?

WasGucke  27.10.2023, 01:16

türkin?

turkum
Fragesteller

ja

6 Antworten

Ja, völlig normal. Habe Töchter in deinem Alter, wir reden in der Familie sehr offen über alles und daher weiß ich, dass es ihnen nicht anders geht.

Ich glaube du wirst gleich viel anfragen erhalten 🫣

Egal

Das ist völlig normal in den alter. Gibt es vielleicht ein junge der dir besonders vom aussehen und Charakter gefällt? Oder hast du vielleicht einen Freund

Ne, ich will mein erstes Mal in der Hochzeitsnacht, also so mit ca. 30😅.

Nein, normal ist es bis 35 zu warten damit man noch den Zauberertitel mit 30 kriegt.

turkum
Fragesteller

xRemuzx  27.10.2023, 01:14
@turkum

Männer die mit 30 Jungfrau sind = Zauberer

Noch nie von gehört?

xRemuzx  27.10.2023, 01:17
@turkum

Die Secrets des Lebens

Also schön bis 30 warten dann wirst du was besonderes

Ja es ist normal in der heutigen Zeit