Zu freizügig am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Rasier dich wenigstens 54%
Nein 28%
Ja 17%

20 Antworten

Rasier dich wenigstens

Dann sein weil ich M bin, aber ich finde es OK, aber etwas rasieren solltest du dich, weil wenn das ein Busch ist ist das auch auffällig und nicht so lecker.

Rasier dich wenigstens

Das eine ist noch Erregung öffentlichen Ärgernisses und das andere ist Augenkrebs im Endstadium

swisstime  14.10.2023, 22:15

🤣🤣🤣

Rasier dich wenigstens

Mehr anziehen fände ich schlechter, aber rasiert sieht viel besser aus.

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅
Rasier dich wenigstens

Manche finden es ekelhaft, aber dass man da Haare hat ist halt die Natur ich persönlich rasiere mich

Rasier dich wenigstens

Ist genauso wie bei achselhaaren,lässt ein unhygienisch aussehen