Frauen umkleide?

7 Antworten

Bei uns war es sehr schlimm, manche haben sich versteckt weil andere sich immer über diverse Dinge lustig gemacht haben. Zu große Brüste? Push Up. Zu kleine? Flachland. Zu dick? Gelächter. Zu dünn? Magersüchtige....Das war so extrem und manche zogen sich am Ende im Klo um.

Milena03  10.05.2024, 23:54

Ja kenn ich, war bei uns nicht so extrem aber man ist sich dabei schon eher hauptsächlich aus dem Weg gegangen

Habe immer das Gefühl das junge Frauen sich sehr ungerne umziehen und auch Duschen wollen.

Gerade beim Sport kommen die meisten mit Sportkleidung und gehen auch wieder in ihrer Kleidung. Das kann auch einfache Gründe haben, kommt bei mir ja auch vor. Aber wenn sich mal eine junge Frau umgezogen hat, nur Shirt und direkt vor dem Spind zugewandt.

Aber in der Dusche habe ich aller Regel nach nur so ab die 30jährige gesehen.

Und die älteren Frauen erlebe ich auch beim Umziehen nackt. Und auch nicht penibel dem Spind zugewandt.

also ich glaube es ist schlimmer als bei jungs weil mädchen schämen sich für eigentlich alles , also vorallem in dem alter wo man schwimmunterricht hat (bei mir war das ca 12)

Hi hallo,

Ich hatte noch nie ein Problem damit wenn man mich in der Umkleide nackt sieht. Finde das nicht so schlimm.

Gruß Vanni :)

Also ich bin genau so am quatschen mit Freundinnen wie außerhalb. Kein unterschied. Versteck auch nichts.