Eltern und Kinder zuhause den ganzen Tag nacktvoreinander?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

25 Antworten

Ja

Bin w18, drei jüngere Geschwister, davon zwei Brüder. Bei uns ist Nacktheit völlig normal, im Sommer sind wir das fast immer, im Winter mindestens zum saunieren. Ich möchte nicht anders aufgewachsen sein, halte eher die durchschnittliche Verklemmtheit hinsichtlich Nacktheit für problematisch.

Nein

Ich finde die Vorstellung unangenehm, dass dann immer alle nackt auf den Stühlen und Sesseln herumsitzen. Man schwitzt ja auch und war mal auf der Toilette. Deshalb finde ich leichte Kleidung auch zu Hause eigentlich angemessener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust
Kermich  12.08.2023, 08:01

Mann kann auch Handtücher auf die Sitzplätze legen

Jolle2004  12.08.2023, 09:57
@Kermich

Ja, aber dann erscheint mir ein Slip einfach praktischer.

Ja

Habe da kein Problem damit. Passiert allerdings meistens eher zufällig oder wenn die Temperaturen mitspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Grundsätzlich ist es okay wenn man sich nackt über den Weg läuft, ob es jetzt im Winter angebracht ist den ganzen Tag über nackt rumlaufen zu müssen,

Wir sind auch im Sommer sehr gerne mal nackt weil es dann irgendwie angenehmer ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre schon immer mit der Familie in den FKK Urlaub
Ja

Ja, total. Nacktheit ist ein Lebensgefühl und hat nicht zwangsläufig mit Sex zu tun. Das kann man lernen.

Wir testen das gerade aus, ob wir das dauerhaft machen wollen.