Ohne Höschen in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

33 Antworten

Nein

Hey (:

was hattest du denn unten rum an in der Schule ? :D

Also ich habe eigentlich ausschließlich Jeans getragen und da würde das doch sehr reiben und weh tun. In unserer Schule durfte man keine Hotpants, Leggins o.ä. tragen und in der Uni mache ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Im Sommer unter einem Kleid oder lockeren Jumpsuit bin ich allerdings gerne mal frei untenrum (:

Ja

ja klar in der schule und auf arbeit ohne slip ist normal bei mir .....

meine freundin hält es genauso im sommer selten mit slip! praktizieren zu hause aber auch nudismus wann immer wir können.

Als ich 11 / 12 war und darüber hinaus hab ich oft unter der Hose nix angehabt und unter Shorts sowieso nie, das hat man mir so anerzogen, da meine Eltern der Meinung waren, dass man unter Shorts nix braucht ebenso unter Sporthosen, was dann beim Schulsport anfangs für dumme Gesichter gesorgt hat in der Hauptschule. Dabei war es in der Volksschule (Grundschule) bei allen so, dass wir drunter quasi nackt waren, das war Pflicht damals!

Seit damals trag ich eben nie was unter Shorts und manchmal bin ich auch so ohne was drunter unterwegs insbes. im Sommer, ist doch angenehm so ohne was drunter!

Auch meine Tochter (22) hat seit diesem Frühjahr nix mehr drunter an und findet es durchwegs angenehm so, sodass sie kaum mehr Slips oder so hat, ebenso wie ihre Mama (54) auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte in jungen Jahren mal eine Freundin, die im Sommer dann und wann ohne Höschen unter dem Rock in die Schule gegangen ist! - Schon bei dem Gedanken daran wurde mir immer ganz heiß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habs schon das eine oder andere mal gemacht und fand es ziemlich interessant in der Schule mal keine unterhose an zu haben vorallem einmaleins ich dann sportunterricht hatte.Und bei zwei Mädchen aus meiner Klasse der nicht mit ziemlicher Sicherheit sagen das sieht auch schonmal kein Höschen in der Schule an hatten wobei das denke ich mal noch ein paar mehr Kinder in meiner Schule auch schon gemacht haben.

M/17