Wart ihr schon mal leicht bekleidet in der Schule?

Ich btw schon, bin W16

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja war ich 54%
Nein, noch nie 46%

15 Antworten

Nein, noch nie

Nee, finde das auch etwas unangehm. So kann man auf partys aufkreuzen aber den Beruf sollte man ernst nehmen.

Ja war ich

Bin öfters ohne Unterhose in die Schule beim Sport war es oft ein schönes Erlebnis beim umziehen und beim Sport Unterricht selber

m19

Ja war ich

Ich m15 ging im Sommer einige Tage in kurzen Sportshorts zur Schule.ohne was drunter

Ja war ich

Ich bin m aber war auch schon leichter bekleidet in der Schule. Und auch ohne Unterhose

Nein, noch nie

Als Student auf dem Lehramt macht sich das nicht so gut. :)

Später noch viel weniger. :P

Liebe Grüsse