Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja W 36%
Nein M 33%
Ja M 19%
Nein W 11%

8 Antworten

Nein M

Zu kalt und nicht gerade komfortabel

Ja M

Ja - und ich muss unumwunden eingestehen, dass ich es super angenehm fand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja W

Als ich noch zur Schule ging ja. Im Winter ohne bh zum Beispiel. Unter den dicken pullover mit nem dicken Schal sieht man eh nix und es ist einfach bequemer. Höschen hatte ich immer an und das finde ich einfach unbequem und nicht sehr sauber ne Hose ohne Schlübber zu tragen

Ja W

Ja sehr häufig😊, ist das was besonderes ?

Nein W

Ohne Slip finde ich generell unhygienisch und ohne BH fühle ich mich auch nur halb angezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung