Ist es schlimm meine Mutter beim Duschen zuzuschauen?

7 Antworten

ganz allgemein würde ich sagen - nein, das ist nicht schlimm. wenn wir in der sauna sind sehe ich meine mum und meine sis ja auch beim duschen. du bist ein mann und sie ist eine frau. das ist nicht schlimm, das ist nur natürlich. hat doch jeder gemacht.

Birro654
Fragesteller

Hast recht.

karma4you  02.05.2020, 15:14
@ghost784

Du siehst deine Schwester nackt und deine Mutter auch bei der Sauna dort kann man auf was anlassen

ghost784  03.05.2020, 19:53
@karma4you

"dort kann man auf was anlassen"..meintest du evtl. "auch".., im sinn von "auch bekleidet bleiben"? warum denn? wir sind ja so auch den ganzen tag nackend voreinander..

oder warst du zu früh fertig bevor der text vollständig war und du wolltest schreiben "da kann man sich auf was einlassen"..? stimmt, das kann man auch

na ja, dass es aus Neugier in sehr jungen Jahren als Junge sehr spannend sein mag, seiner Mutter MAL beim Duschen zuzusehen, mag ja noch okay sein , aber zu mehr sollte es nicht kommen

Birro654
Fragesteller

danke

Es ist nstürlich, dass ein Interesse an dem anderen Geschlecht hast. Du willst neues entdecken. Fals du aus versehen geschaut hast ist dies kein Problem. Jedoch ist es nicht in Ordnung wenn du deine Mutter immer bespannerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist schlimm. Sowas macht man nicht und es hat was mit Respekt zu tun

SHISUIQNA  29.04.2020, 17:07

Ich denke auch es ist schlimm, aber wenn es natürlich nicht mit Absicht war, ist es nicht so schlimm, aber gerade, weil du dachtest es war hot, wird daraus eine Sünde.

Finde ich nicht schlimm sehe es eher als normal an das man mal jemand aus dem Familienumfeld zusieht wie er duscht oder nackt ist

SHISUIQNA  29.04.2020, 17:13

Das Problem ist hierbei doch, dass er es dazu hot findet, was hierbei ja nicht sein soll. Sonst hast du dabei Recht.

DAVID04127  29.04.2020, 17:14
@SHISUIQNA

Naja aber wenn man halt sonst eher keine weiblichen Personen nackt sieht finde ich das nicht so schlimm

SHISUIQNA  29.04.2020, 17:31
@DAVID04127

Ich möchte jetzt keinen Streit anzetteln, doch es ist einfach komplett falsch seine Mutter in dieser Weise aktraktiv zu finden, weil es sich erstens nicht gehört und zweitens kann dies weiter ausahten und macht es öfter, sodass er vielleicht etwas mit seiner Mutter anfangen möchte.

DAVID04127  29.04.2020, 17:53
@SHISUIQNA

Ja hast schon recht aber er wird selber wissen das er sie nur anschauen kann und weiter nichts