fkk als teenager?

EugeneHKrabs  28.07.2021, 18:48

Kann es sein, dass wir es hier mit einem niedlichen, kleinen Troll zu tun haben? So einem aus Norwegen vielleicht 🤔😉

sarahh845 
Fragesteller
 28.07.2021, 18:48

wieso norwegen hä

8 Antworten

Ich m 15 war mit 14 mit der Familie von nem Freund (Eltern 2 Töchter, beide 14 u ihm) am FKK Strand. Die kannten es schon weil sie es schon mal gemacht hatten, ich halt nicht. Es war mir sau unangenehm u ich hab auch ne Latte bekommen. Aber das ist anderen auch passiert und das man nackt ist, ist an nem FKK Strand ja normal, also hat es keinen gejuckt. Einfach normal verhalten und wenn man mal angeguckt wird ist das halt so, aber man muss sich nicht schämen. Außerdem gewöhnt man sich daran:)

Fkk ist zwar etwas wirklich schönes das vehemen ist eigentlich gleich wie im Normalen Textilien Strand auch. Aber wenn du das nicht willst deine Eltern können und dürfen dich nicht zwingen.

Du solltest die Freiheit haben das selbst zu entscheiden, ich hatte damals in dem Alter auch meine Schwierigkeiten, das ist heute ganz anders.

Je nachdem wo ihr seit würde ich sagen ausprobieren, es ist nach einiger Zeit ein ganz angenehmes Gefühl. Und wenn nicht einfach auf der Decke liegen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, mache seit ich 13 bin fkk, bin jetzt 17 aber du darfst auch am Strand deine badekleidung tragen, bei jüngeren wird das normalerweise immer toleriert aber wenn du doch mal fkk probieren willst kann ich es nur empfehlen aber ist dir überlassen.

Sie können dich nicht zwingen ohne Badekleidung und T-Shirt herumzulaufen oder zu liegen. Lass es einfach an. Beobachte die anderen Leute und ob welche in deinem Alter dort sind.