Erektion durch FKK mit Mutter?Ist das normal?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Martin,

wenn Du Frauen geneigt bist, entsteht damit ein schon automatischer Fokus in Deiner erotischen Wahrnehmung von Frauen. Der Fokus ist bei vielen Menschen gedämpft, wenn es um Familienmitglieder geht.

Wenn Deine Mutter gerne mal wenig Kleidung trägt, auch FKK mag - also so zu sein, wie sie ist - kommt da umso mehr rüber und erreicht Dich umso intensiver. Das mag und darf auch in Dir Gefühle auslösen, die dann unabdingbar den Stab - wie ich gerne sage - strecken lassen.

Das sei aber ein Kompliment Deiner Mutter gegenüber - und darf dann alles andere als peinlich sein. Es bedeutet, auch wenn der Körper in den Gefühlen so reagiert, keinen sexuellen Anspruch und auch keine Ansprache; sondern es ist alles einfach natürlich.

Wenn Deine Mutter das bemerkt, kann sie damit in ihrer sehr freien Erotik damit umgehen. Vielleicht mag sie einfach nur schmunzeln.

Wir können letztlich sagen, dass sie Dir das Gefühl in ihrer selbstverständlichen Erotik einfach schenkt.

Es ist ritterlich, beim Baden (FKK) bei Deiner Mutter zu sein. Es wird an einem solchen Bereich sicherlich niemand auf sie mit sexuellem Anspruch zugehen - doch wenn Du dabei bist, werden auch so manche Leute, die das doch hegen, Abstand nehmen, da Du wie der Partner Deiner Mutter sein darfst, und sie auch nicht alleine ist.

Und den Menschen gegenüber darf z.B. ein gestreckter Stab schon ein Quasi-Anrecht von Dir suggerieren, das es zwar nicht gibt, aber diese Leute dann umso mehr Abstand nehmen lässt: dass sie eben kein Anrecht haben.

Das darf sich auch darin verstärken, wenn Ihr z.B. Hand in Hand z.B. ins Wasser geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hotte11616  29.08.2021, 13:24

Sehr schön erklärt, ich kenne das auch aus meiner eigenen Erfahrung.

3
Hotte11616  29.08.2021, 22:02
@Hotte11616

Eine Erektion muss ja nicht unbedingt mit Erotik oder Sexualität zusammen hängen. Manchmal macht der Körper sein eigenes Ding und reagiert selbstständig auf Reize der Umwelt.

2
EarthCitizen20  29.08.2021, 22:48
@Hotte11616

Rein archaisch funktional hängt eine Erektion schon mit Sexualität und sexueller Erotik zusammen - wobei der Körper da selbsttätig reagiert.

1
EinsamerSpatz  29.08.2021, 15:12

Das ist zwar eine schöne Erklärung. Wenn der Sohn ein steifen bekommt wenn er seine Mutter nackt sieht. Wenn aber ein Vater ein steifen bekommt wenn er seine Tochter nackt sieht ist das abnormal. Dann wird er gleich abgestempelt.

2
EarthCitizen20  29.08.2021, 22:51
@EinsamerSpatz

Man kann nicht sagen, dass das was abnormal wäre - so sagen allenfalls Moralismen dazu. Es mag unterschwellig eine Unterstellung geben (z.B. da es schon beobachtet worden sei), dass ein Vater seine Tocher eher ausnutzen würde - und das könnten Menschen zur Hand nehmen, um dann jemanden abzustempeln.

1
ErichW  16.01.2022, 11:57
@EinsamerSpatz

Ja, das ist leider so, doch gilt auch hier die Natürlichkeit und ob das in der FKK Riege so ist vermag ich trotz vieler, vieler Jahre Naturismus nicht zu sagen, da mir sowas sur selten unter kam und es dann eben natürlich war!
Auch ich hatte / habe immer wieder mal eine Latte in Gegenwart meiner Tochter, was soll's, sie kennt mich eben auch mit Latte - na und!

2
EarthCitizen20  30.08.2021, 21:12

Hallo Martin,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

0

Es kann völlig normal sein, wenn man eine attraktive Frau sieht, dass es Gefühle in dir auslöst, sei es auch deine Mutter, wobei es mir selber glaube ich auch etwas peinlich wäre. Ich fänd es gut, wenn deine Mutter ganz cool darauf reagieren würde, einfach ein kleines Schmunzeln, als Kompliment ;) meine Mutter ist da leider ganz anders drauf … (sowas hilft - in der Situation - auch niemanden weiter …)

Kann schon mal passieren, ist doch nicht so schlimm.

Mir passiert das mit meiner Tante auch oft, meine Mutter ist nicht mein Fall

Das ist bei einem Teenie normal. Bei dir ist es grenzwertig. Bist ja schon Ü20.

Das ist nicht normal.Deine Mutter muss sich Freunde suchen oder willst du dein ganzes Leben mit deiner Mutter verbringen um sie nicht allein zu lassen zu müssen?

Pu11over  20.09.2021, 14:25

Wieso muss sich die Mutter Freunde suchen? - Als ich noch regelmäßig in ein Schwimmbad ging, wo einmal in der Woche Fkk-Abend war; kam dort auch öfter eine Mutter(38) mit ihrem Sohn(16) hin. Ihr Mann konnte nicht mitkommen, weil er arbeiten musste oder sich auf die Nachtschicht vorbereiten musste.

0