Wie stark sollte ich meine Vorlieben ausleben wenn sie sehr extrem/krankhaft sind?
Ich stehe drauf attraktiven Frauen Geld einfach so ohne Gegenleistung zu geben aber ich lebe das echt mega extrem aus, also ich bin maximal verschuldet mit 45.000€ und ich gebe echt jeden Cent den ich nicht selbst brauche immer dafür aus.
Früher habe ich mich immer versucht dagegen zu wehren und habe es im Nachhinein immer total bereut wenn ich einer Frau mal wieder viel Geld gegeben hab aber das Ding ist, ich bin damit mittlerweile total glücklich und will es gar nicht mehr anders auch wenn ich „klar im Kopf“ bin bereue ich mittlerweile nichts mehr aber mich reizen immer krassere und krassere Sachen und ich plane aktuell auch ultra krasse Dinge wie zum Beispiel einen Schenkungsvertrag zu unterschreiben mit dem ich mich rechtlich bindend dazu verpflichte einer Frau bis an mein (oder ihr) Lebensende immer monatlich einen großen Betrag (1000€ oder vielleicht sogar noch mehr) zu zahlen. Mich würde es total reizen mich lebenslang zu so etwas zu verpflichten aus dem ich nicht wieder rauskomme. Ich will auch einer Frau meine Bankkarte geben die sie dann dauerhaft benutzen kann.
Ich werde eines (hoffentlich fernen Tages) auch mal viel erben und ich bin schon im Austausch mit einer Findomme aus den USA die sich bereit erklärt hat wenn ich ihr $3000 gebe, ihren Anwalt zu fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt jetzt schon rechtlich bindend vertraglich festzuhalten dass sie alles was ich je erben werde bekommt. Außerdem will ich ihr Bilder von mir geben und vertraglich auf mein Recht am eigenen Bild verzichten sodass sie mich dann öffentlich bloßstellen kann (sie hat sehr viele Follower auf Twitter)y Die Gespräche mit ihr laufen immer so ab dass sie auf einer Plattform mit mir Video-Telefonate macht bei denen ich immer $90 pro Minute zahlen muss (das maximum was auf der Website geht) um mit ihr darüber zu reden wie wir das Thema am besten angehen.
Ich bin an einem Punkt an dem mir die Gesetze oft einen Strich durch meine Fantasien machen weil die Verträge die mir vorschweben wegen Sittenwidrigkeit von einem Gericht wahrscheinlich für Nichtig erklärt würden da diese Dinge einfach zu extrem sind.
Ich will diese Dinge aber mittlerweile wirklich und nicht mehr nur wenn ich sexuell erregt bin und bin damit auch total glücklich. Soll ich es dann einfach so akzeptieren oder trotzdem eine Therapie dagegen machen?
20 Stimmen
7 Antworten
du bringst Schande über deine Hinterbliebenen und deren Nachwuchs.
Du solltest dir einen gesetzlichen Betreuer suchen, der deine Finanzen verwaltet.
gesetzliche Betreuer werden dort eingesetzt, wo Menschen durch ihr finanzielles Handeln ihre eigene Existenz gefährden.
Therapie und zwar ganz dringend plus Schuldenberatung
Such dir keinen Therapeuten sondern jemand der dich windelweich prügelt wenn du das nächste Mal auf solche Ideen kommst
Ich steh nicht drauf geschlagen zu werden. Hab dieses ganze Femdom zeugs nie verstanden außer angespuckt werden und getragene hösschen, mit diesen sachen hab ich auch schon viel Erfahrung
Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte der Wahrheit entspricht. Mit 45.000 Euro Schulden ist nicht zu spaßen. Schulden sind erst mal nüchtern betrachtet nicht verwerflich, aber nur wenn substanzielle Werte als Sicherheit dahinterstehen und ein solider Tilgungsplan erarbeitet worden ist. Das ist bei deiner Schilderung nicht der Fall.
M.49.verh
Ich verdiene ja Geld womit ich peu a peu abzahlen kann. In 7 Jahren bin ich raus aus den Schulden
Okay, und was machst Du, wenn es jobmässig nicht so gut läuft? Egal ob angestellt oder selbstständig.
Meine Branche gilt als extrem krisensicher und die Nachfrage ist immens. Aber ich weiß worauf du hinaus möchtest. In dem Fall würd ich dann halt Privatinsolvenz anmelden. Man muss in dem Land ja zum Glück nicht verhungern.
Hallo Flummi, ich bin auf der Suche nach richtigen Zahlschweinen und verbeuge mich ausnahmsweise vor einer Person wie du es bist. Das Internet ist voller Betrüger und Fake Sklaven, die mir das Leben unnötig schwer machen. Es nervt einfach nur noch, wenn man in seinem Fetisch so krass blockiert wird.
Ich verstehe, dass du nicht davon ablassen kannst. Es ist schließlich in dir und gehört zu deinem Wesen. Schäm dich nicht dafür.
Ich war damals eine Geldherrin und wäre es noch immer, wenn ich so einen tollen Sklaven hätte wie dich. Aber dennoch rate ich dir, nicht zu viele Schulden zu machen und für Gleichgewicht zu Sorgen.
Wie hast du dich zwischenzeitlich entschieden?
Geile Grüße ;)
Eine Betreuerin... das wäre die Lösung:D