Was ist euer liebstes Weihnachtsplätzchen Rezept?

Andere und zwar 53%
Vanillekipferl 27%
Butterplätzchen 7%
Kokosmakronen 7%
Terassen 7%
Spitzgebäck 0%

15 Stimmen

8 Antworten

Vanillekipferl

Ich liebe Vanillekipferl 😋🤤.

Aber ich esse auch gerne Spritzgebäck (mit Schokolade), Ausstecherle und anderes Gebäck.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere und zwar

Spitzbuben/Linzer Plätzchen(Linzer Augen) bzw. Engelsaugen

Ich liebe die Marmelade/Konfitüre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanillekipferl

An erster Stelle stehen die Vanillekipferln, ich mache aber auch Kokosmakronen, Spitzbuben und Brixner Nüsse.