Was ist euer liebstes Weihnachtsplätzchen Rezept?
Backt ihr auch gerne für die Weihnachtszeit oder seid ihr Team ich esse lieber als das ich selbst backe ;). Welche Plätzchen mögt ihr ma liebsten in der Weihnachtszeit? Ich mag klassisch Butterplätzchen, Vanillekipferl oder auch gerne Plätzchen mit Marzipan. Vielleicht habt ihr auch ein Rezept, wo ihr sagt, dass muss man unbedingt zur Weihnachtszeit machen
15 Stimmen
8 Antworten
Vanillekipferl
Ich liebe Vanillekipferl 😋🤤.
Aber ich esse auch gerne Spritzgebäck (mit Schokolade), Ausstecherle und anderes Gebäck.
Woher ich das weiß:Hobby
Andere und zwar
Spitzbuben/Linzer Plätzchen(Linzer Augen) bzw. Engelsaugen
Ich liebe die Marmelade/Konfitüre
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere und zwar
Andere und zwar
Rosinenküchle
Vanillekipferl
An erster Stelle stehen die Vanillekipferln, ich mache aber auch Kokosmakronen, Spitzbuben und Brixner Nüsse.