Was denkt ihr über ihn?
Er ist 26 Jahre alt und auf dem Weg zum Milliardär.
(Nicht der auf dem Thumbnail sondern der andere)
12 Stimmen
3 Antworten
Wirkt ja nett und vernünftig. Wenn er sich das erarbeitet hat, supi, warum nicht.
Hauptsache er weiß, dass es für alle wichtigen Dinge im Leben keine Rolle spielt, da man genau diese eben nicht kaufen kann, und nur Geld ist.
Also ich feue mich für ihn, wenn er das schafft. Aber was Problem sind immer die Menschen die sich nicht um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern...
Frage dich mehr was willst du aus deinem Leben machen. Wenn du Probleme mit Neid und Geld hast, dann bringt es dir nicht diese Videos zu schauen...
Je mehr man hat solle man auch viele positive Dinge in Bewegung setzen ohne Kontroll Gedanken.. Ich hoffe, dass er mal kein Kontroll freak ist und Macht besessen. Den davon gibt es viele.
Keine Ahnung ob man durch youtubevideos so erfolgreich sein kann. Ich denke immer, dass man durch ehrliche Arbeit allein nie so reich werden kann.
Zumal ich finde, dass er den kindern ,die ja hauptsächlich seine konsumenten sind, ein falsches vorbild ist.
Oh, ok.... mein Fehler..... das ist dieser tradingHeini, davon hab ich keinen Plan.
Das Problem, dass das System kacke ist, hat doch mit der Arbeit an sich nichts zu tun.
Du kannst es dir vllt nicht vorstellen aber es gibt Menschen die ihren Job, trotz der widrigen Umstände lieben.
Es gibt auch Jobs die von KI nicht einfach übernommen werden können.
Und jeder zum Beispiel Arzt, Handwerker, Pfleger, Lehrer, Müllfahrer hat einen absolut ehrlichen Job. Findest du nicht?
Du arbeitest nicht zufällig an einer verbesserung des Systems, oder?
Das Problem ist nicht die Arbeit der Menschen.Das Problem ist, dass das System ihre Arbeit ökonomisch abwertet.
Man kann seinen Job lieben.. klar. Aber Liebe schützt nicht vor struktureller Überforderung. Irgendwann frisst das System selbst die idealistischsten Berufe auf. Das Rentensystem bricht ebenfalls schrittweise weg, während die Lebenshaltungskosten steigen.
Ich reduziere Abhängigkeit.Ich baue Fähigkeiten auf, die skalieren, statt meine Zeit gegen Kaufkraftverlust zu tauschen.So entziehe ich dem System Stück für Stück die Macht...
Viel Erfolg damit! Andere zu Verurteilen, weil sie es anders machen ist allerdings flasch
Ich sage nur: Wer im alten System bleibt, verliert Kaufkraft.Wer Systeme baut, gewinnt Handlungsspielraum.
Das ist kein Urteil, sondern eine nüchterne ökonomische Konsequenz unserer Zeit unabhängig davon, ob dir das gefällt oder nicht 😅..
Wenn du das anders siehst, ist das dein gutes Recht.
Was soll eigentlich ‚ehrlich‘ daran sein, seine Lebenszeit gegen ein Gehalt einzutauschen, das durch Inflation ständig an Wert verliert? Das wirkt weniger wie ehrliche Arbeit und mehr wie ein System, das uns auf der Stelle hält.Viele halten trotzdem daran fest... fast wie an etwas Vertrautem, obwohl sich die Welt mit KI und Automatisierung völlig verändert. 🤦♀️
Wirklicher Wohlstand entsteht durch Systeme, nicht durch die Stechuhr. Das ist schlicht logisch. 🤷