Umfrage : gibt es eine Partei, die ihr absolut " hasst "?
wenn ja, welche ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Zusatzinfo z.B. Begründung.
58 Stimmen
5 Antworten
Haß ist Zeitverschwendung.
Hate is baggage. Lifes too short to be pissed off all the time. It's just not worth it.
(Daniel "Danny" Vinyard - American History X)
Die haben zwar ganz viele lustige Ideen, manchmal sogar gute, aber kaum ein Mensch wird sich diese Späße jemals leisten können. Also wird es mit der Brechstange (=Verbote hier und Verbote da) versucht durchzusetzen.
Ich sehe die AfD in vielen Sachen als problematisch, genauso wie die Linke und das BSW. Dennoch gibt es auch Gründe warum diese Parteien gegründet wurden und sehr viele Wählerstimmen haben. Die AfD hat z.B. über 10 Mio Wähler bei der Bundestagswahl, ich glaube viele Menschen sind einfach unzufrieden mit der unkontrollierten Massenzuwanderung aus dem Nahen Osten in den letzten 10 Jahren und man kann auch deutlich sehen dass es zusammenhänge gibt mit der stark gestiegenen Kriminalitätsrate, vorallem bei Messerattacken etc. und auch das viele nach 10 Jahren immer noch nicht arbeiten und von Sozialleistungen leben, wenn die alten Parteien SPD, CDU etc. diese Probleme angehen würden, dann würde die AfD schonmal sehr viele Wähler wieder verlieren, das Schweigen der Politik macht die AfD so stark ... Leider
der dritte Weg und die Heimat (NPD)
Wenn die NSDAP, die es nicht mehr gibt, zählt, dann auch die.
Das stimmt, aber ich hasse diese Partei und die Nazis trotzdem.
Für mich ist Die Linke vor allem wegen ihrer Wirtschaftspolitik problematisch.
Sie setzt auf eine starke Regulierung und Kontrolle der gesamten Wirtschaft durch den Staat, befürwortet die Enteignung von Milliardären und strebt eine weitgehende Abschaffung des Kapitalismus an.
In vielen Punkten erinnert mich das an die Wirtschaftspolitik der DDR – ein System, das nachweislich nicht funktioniert hat.
die NSDAP war eine Partei im 3.Reich, die gibt es nicht mehr