Trinkt ihr gerne Kaffee?
102 Stimmen
46 Antworten
Nein
Habe noch nie Kaffee gemocht…
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
Ab und zu schon, jetzt im Sommer greife ich gerne zu Eiskaffee
Ja
Ein Muss, besonders morgens !!!
Nein
Igitt, das Zeug schmeckt bitter und verbrannt, wenn man verkohltes Holz in Wasser aufbrüht schmeckt es vermutlich genauso. Den Geruch mag ich seltsamerweise, aber nicht den Geschmack. Ich mag auch nichts was nach Kaffee schmeckt oder Kaffeepulver enthält.
Ja
Ich liebe Kaffee,
ist mein lieblingsgetränk, durch Anorexie trinke ich nichts mit cals also bliebt mir nur Tee, Kaffee und Wasser (trinke auch kein Zero Zeug). Ich hab eigentlich nichts was ich mit Geschmack aufnehme sondern nur gerechnet, Kaffee hat keine cals, also perfekt, glücklicherweise schmeckt er mir auch echt gut. Ich trinke täglich eine Tasse.