Trinkt ihr gerne Kaffee?

Ja 64%
Nein 36%

102 Stimmen

46 Antworten

Nein

Habe noch nie Kaffee gemocht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ab und zu schon, jetzt im Sommer greife ich gerne zu Eiskaffee


m3ch4  04.07.2025, 11:27

Frozencafe ist auch mega lecker 😍

Nein

Igitt, das Zeug schmeckt bitter und verbrannt, wenn man verkohltes Holz in Wasser aufbrüht schmeckt es vermutlich genauso. Den Geruch mag ich seltsamerweise, aber nicht den Geschmack. Ich mag auch nichts was nach Kaffee schmeckt oder Kaffeepulver enthält.


Bricoleur  10.07.2025, 10:37

Geht mir genauso!

Ja

Ich liebe Kaffee,

ist mein lieblingsgetränk, durch Anorexie trinke ich nichts mit cals also bliebt mir nur Tee, Kaffee und Wasser (trinke auch kein Zero Zeug). Ich hab eigentlich nichts was ich mit Geschmack aufnehme sondern nur gerechnet, Kaffee hat keine cals, also perfekt, glücklicherweise schmeckt er mir auch echt gut. Ich trinke täglich eine Tasse.