Seid ihr soweit zufrieden mit dem neu gewählten Kanzler Friedrich Merz und mit seinem Koalitionspartner Lars Klingbeil
24 Stimmen
13 Antworten
Noch ist Märzen kein Kanzler und wenn er es denn ist sollte man ihn erstmal machen lassen und dann, eben nach 100 Tagen überlegen ob gut, schlecht oder sonstwas.
Da kann man doch heute keine Meinung vertreten, wir wissen ja noch gar nicht wie er *regieren" wird! (wenn überhaupt)
Wieso soll ich mir denn jetzt ein Urteil erlauben? Es gilt der 100-tägige politische Welpenschutz.
Trump hat ihn schon hinter sich und irritiert die Weltgemeinschaft durch seine Unberechenbarkeit. Und ehrlich gesagt, was er denn erreicht? Politische Verunsicherung auf der ganzen Linie.
Der künftige Bundeskanzler ist noch nicht gewählt.
Bislang bin ich mit dem vorgestellten Personal zufrieden und warte nun darauf, was der Koalitionspartner SPD auf die Ministerstühle schicken will.
offiziell ist er ja noch gar nicht gewählt oder habe ich das verpasst?