Rausschmiss von ihn aus dem Wahlabend der cdu Gerechtfertigt?

Ja 67%
Nein 33%

6 Stimmen

3 Antworten

Ja

Um Schaffroth und seine Sendung tut es mir allerdings nicht leid. Der hatte die "Besucher" bei den Diskussionen einfach nicht im Griff, er wirkte unsympatisch, unbeholfen und hat nicht schnell genug reagiert.

Der war einfach die falsche Besetzung für diese Sendung. Die hatte deshalb auch extrem an Zuschauern verloren 😁

Er wirkt auf mich doch mehr als lästig. Mit seriösem Journalismus hat das nichts mehr zu tun und die Satire-Spaßaktionen irgendwelcher Kasper muss man nun wirklich nicht mit regulärer Pressearbeit gleichsetzen.

Berichterstattung, seriöse Information etc. war das ja alles nicht.


Schulzefa 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 16:44

Die Cdu hätte es wie AFD Alle Journalisten Lobpreisen den merz ob das besser ist als Satiriker auf Wahlabend?

BeviBaby  01.03.2025, 16:45
@Schulzefa

Die hätten sich mit Sicherheit auch seriös-kritische Berichterstattung gefallen lassen. Das hier ist allerdings ein deutlich anderes Kaliber und schlicht albern.

Schulzefa 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 16:47
@BeviBaby

Wenn man sich überlegt das Kohl damals das privat Fernsehen fördert weil ihn die Journalisten von adr und ZDF zu kritisich waren und es nicht geändert hat in den 40 Jahren frage ich mich muss man wirklich jeden raus werfen der nicht sofort ja amen sagt?

Ja

Es gibt keine Pressefreiheit im privaten Raum. Die BILD darf ja auch nicht aus deinem Schlafzimmer berichten.


Schulzefa 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 16:42

1: ein Partei Abend ist in der Regel keine geschlossene Gesellschaft

2: der cdu hat sich nicht gefallen das der maximaln schaffort nicht Applaus geschlagen hat als merz auftreten ist

archibaldesel  01.03.2025, 16:44
@Schulzefa

Ein Parteiabend ist eine private Veranstaltung und der Veranstalter hat das Hausrecht. Es gibt keinen Rechtsanspruch, private Veranstaltungen zu stören.