Freundin verlassen wegen Drogen.
Ich war 4 Monate in einer Beziehung. Meine Freundin hat während dieser Zeit immer Drogen konsumiert. Hatte auch eine Woche Entzug und hat sich dann selbst entlassen. Sie hat mir auch immer vorgeworfen ich würde Sie belügen, was aber nicht der Fall war. Ich denke auf Grund des Konsums hat sie viele Dinge falsch wahrgenommen und wiedergegeben.
Ich habe jetzt Schluss gemacht. Es tut zwar sehr weh aber Ihre gesamte Einstellung was Lügen Betrügen und Konsum angehen entspricht nicht meinem Weltbild.
16 Stimmen
6 Antworten
Mit Junkies (bzw. generell suchtkranken Personen) eine Beziehung zu führen ist Selbstmord auf Raten.
Das war die Richtige Entscheidung. Sie hat dir nicht vertraut und mit ihrer Drogenproblematik hätte sie dich auch mit runter gezogen.
Das war richtig. Klar, das tut dir weh. Aber ihr wäret aufgrund der genannten Umstände nie glücklich geworden.
Hi,
auch wenn es noch schmerzt, es war die richtige Entscheidung. Es hätte für Dich auch schlimmer ausgehen können, wenn Du Dich irgendwann in einer Coabhängigkeit wiedergefunden hättest, bei der Du begonnen hättest, ihr Verhalten und ihre Motive zu rechtfertigen. Darunter hättest Du mental sehr viel mehr gelitten als unter dem Liebeskummer, den Du jetzt im Moment noch hast.
LG
Wer eine Therapie abbricht sag in meinen Augen stillschweigend, ich möchte von dem Zeug nicht wegkommen. Du hast alles richtig gemacht.
DANKE! Auch wenn es zurzeit noch sehr schmerzt.