Hilfe. Ich habe bei meiner Schwester Drogen gefunden?

14 Antworten

Gras, mdma, speed, lsd
Also erstens ist es uncool im Zeug von anderen Leuten zu wühlen.
Du solltest wissen, dass MDMA und LSD nicht abhängig macht, vor allem LSD eher selten, am besten informierst du dich mal über die Wirkungen. Über Speed weiß ich nicht viel, muss ich zugeben, und über Gras kann ich nur sagen dass es nur schädlich ist wenn man zu oft konsumiert. Ich würde nicht die Polizei einschalten, vielleicht deine Eltern, aber als erstes würde ich dir raten deine Schwester persönlich anzusprechen. Ich kenne sie nicht und ich kenne dich nicht, aber wenn du ihr helfen willst dann rede erst mit ihr bevor du sonst irgendwem davon erzählst.

Interessant, dass du Speed, MDMA und LSD so gut identifizieren kannst? Stand wohl drauf? Was hast du überhaupt in den Sachen deiner Schwester zu wühlen?

Was soll eine Anzeige denn helfen? Möchtest du, dass deine Schwester bestraft wird?

Ich habe mich in letzter Zeit extrem über Drogen informiert. Hatte in der Schule 2 Drogen Vorträge und selbst Bekannte, die das schon mal probiert haben und kenn mich auch dementsprechend gut aus.

1

MDMA sind oft Tabletten in denen verschiedene Zeichen sind, wie ein Pfeil z.B. LSD sind häufig Pappen und Speed schaut aus wie feines Mehl. Gras ist einfach ein grüner Klumpen, also wo soll man das jetzt nicht erkennen?

0
@Nini1234567

Soso, na du kennst dich ja aus. Die Info kann man sich auch leicht im Netz beschffen und dann hier eine Frage konstruieren.

Auf jeden Fall macht sich deine Schwester wenig Gedanken, wenn sie ihr Zeug so rumliegen läßt... 

Wie alt bist du eigentlich?

1
@Bitterkraut

Ich weiß was das ist, blöd bin ich auch nicht! Außerdem hat ein Freund von ihr mir das alles mal ausführlich erklärt und der hat das Zeug auch genommen und vor ca 1/5 Jahr hat sie mir das sogar mal gezeigt wie sie was zuhause gehabt hat und hat es mir gesagt, was was ist!

und ich bin 16 

0

Ja, es gibt auch junge Menschen , die nicht komplett verblödet, ja, sogar intelligent sind. !!!!!!

1

Jeder Hinterwäldler weiss wie das Zeug aussieht. 

0

Sie ist Deine Schwester und Du möchtest ihr wahrscheinlich helfen.

Tja, das ist ein weites Feld. Ich gehe mal davon aus, dass Du 15/16 Jahre jung bist.

Das Problem bei allen Drogen (auch Alkohol) ist, dass die Betroffenen meist selbst nicht einsehen, dass sie ein Problem haben.

Polizei würde die Sachen mitnehmen und Deine Schwester erst mal einsperren Willst Du das? Hilft es ihr? Nein.

Also gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, mit Deinen Eltern zu sprechen und sie mit ihr. Oder ihr alle miteinander.

Ich kenne Deine Eltern nicht. Deine Schwester auch nicht.

Vielleicht wären auch dritte Personen hilfreich/er. Ist echt schwierig...

Irgendwas muss aber Passieren, denn sie hat keine Kontrolle mehr über das Zeug.

0
@Nini1234567

Dann rufe das nächste Mal, wenn sie drogenbedingt austickt, einen Rettungswagen. Dann kommt sie in die geschlossene Psychiatrie, wird untersucht und es wird alles getan, um sie aus den Klauen der Substanzen zu befreien.

Von selber schafft sie das nicht, da hast Du wohl leider Recht.

1
@Nini1234567

offenbar hat sie keine Kontrolle, wen sie ihr zu gso rumliegen läßt, dass jeder es finden kann. 

1
@Nini1234567

woher willst du das wissen?? Du hast doch selbst geschrieben, du kennst weder die Schwester noch weißt du wie genau die Situation ist. Es ist sehr gut möglich MDMA, LSD, Cannabis und Speed zu konsumieren und nicht abhängig zu sein.

0
@Leonider

@Leonider: Weil ich auch die Kommentare unter allen anderen Antworten lese und nicht nur hier unter meiner Antwort. Die FS (Schwester der Drogenabhängigen) weiss es.

0

Was tun wenn man weiß das jemand Drogen konumiert und auch weiterverkauft

Hallo in meinem Bekanntenkreis ist jemand der nimmt Drogen (Gras, Speed, lsd) Speed und Gras Verkauft er auch weiter..........Muss man dies Anzeigen ?was passiert wenn man das der Polizei anonym meldet?

...zur Frage

wenn mann zum ersten mal gras extasy Kokain Speed und lsd konsumiert aber leider alles auf einmal an einem abend wäre es sicher einen flashback zu bekommen?

...zur Frage

Meine Schwester nimmt Drogen, was soll ich tun?

Ich(17) habe vor ein paar Tagen zwischen den Sachen von meiner Schwester(20) Drogen gefunden. Ich habe sie sofort darauf angesprochen und ihr gedroht es unseren Eltern zu sagen doch sie meinte es seien nicht ihre Drogen, sondern die von einer Freundin. Daraufhin habe ich ihr gesagt sie solle die Drogen ihrer Freundin zurückgeben. Jedoch habe ich heute wieder Drogen zwischen ihren Sachen gefunden. Ich habe Angst, dass es meine Eltern erfahren, da sie streng sind und es bei uns in der Familie noch nie so einen Vorvall gegeben hat. Auf der anderen Seite weiß ich nicht wie ich handeln soll, damit meine Schwester aufhört Drogen zu konsumieren? Wie soll ich jetzt handeln? Für die Antworten danke ich im Voraus.

...zur Frage

LSD, was passiert wenn man erwischt wird?

Hallo, ich habe da mal eine Frage bezogen auf LSD Konsum. Wenn man LSD konsumiert wird man dies als außensteher sicher auch ein wenig verstehen das jemand unter Drogen steht. Wenn man nun heraus finden würde das LSD konsumiert wurde, kann man diese Person dann anzeigen? Also die die konsumiert hat? Und wenn ja, was kann auf einem zukommen?

...zur Frage

Suche eine Droge für meine Geschichte - wer kann helfen?

Hallo zusammen,

Ich bin gerade damit beschäftigt, eine Geschichte zu schreibrn. Es geht darin um einen 17 jährigen Jungen aus gutem Hause, der den falschen Weg einschlägt. Er vertickt und konsumiert Drogen.

An einem Abend soll er auf seine kleine Schwester aufpassen. Er möchte aber lieber den Abend mit seinen Drogen und dem Alkohol geniessen, weshalb er seine Schwester mit Whiskey ruhigstellen will. Diese dreht jedoch völlig auf und ist sturzhagelbetrunken, während ihr Bruder schläft.

Es soll nun eigentlich damit weitergehen, dass die kleine Schwester in ihrem Rausch hinter die Drogen geht, da sie ja nicht weiss, was das ist, und von irgendeiner Droge isst.
Sie sollte danach möglichst ohnmächtig werden und ins Krankenhaus gebracht werden. Dort soll sie überleben, jedoch nur mit Magen auspumpen oder ähnlichem.

Und genau dabei brauche ich Hilfe. Ich kenne zwar die gängigen Drogen, habe jedoch keinerlei Erfahrung damit und auch nicht wirklich Ahnung, welche Droge was bewirkt, wenn man sie isst.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welche Droge ich verwenden könnte, damit die Geschichte nicht zu unrealistisch wird.

Ich danke bereits jetzt für die Hilfe!

...zur Frage

Welche Drogen haben alles einen medizinischen Nutzen?

Hallo undzwar wollte ich fragen welche Drogen alles einen Medizinisches Nutzen haben.

Also das Gras (bzw Marihuana) in einigen fällen Gesund ist und bei sehr vielen Krankheiten & Schmerzen helfen kann ja sogar bei Krebs sollte dem Informierten Mitbürger bekannt sein.

Aber was ist mit den anderen Drogen wie Alkohol,Kokain,Heroin,Speed,MDMA,LSD haben die irgendeinen Medizinischen Nutzen, vorallem Alkohol würde mich Interessieren

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?