Zu starke kieferspacken?

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht was ein Kieferspacken ist? Irgend ein erfundenes Jugendwort??? ... aber ich antworte trotzdem mal.

Er hat auch schon seine Führerschein auch schon verloren weil er drauf gefahren ist

Wie hat er das mit 17 geschafft? Mit 17 darf man noch nicht einmal alleine fahren, also wird er deshalb den FS verloren haben. Die Eltern hätten es doch merken müssen wenn die beim Fahren danebensitzen würden.

Sag ihr einfach, dass sie sich trennen soll. Solche Menschen sind meist die, die nach dem Discobesuch im Rausch mit Mitfahrern noch mit dem Auto fahren und dann bei 200 km/h gegen einen Baum fahren.

 

 

Ja er is ohne eine Begleitperson gefahren und kieferspacken bedeutet, wenn der Kiefer als hin und her zuckt und man mit den Zähnen knirscht.

1

kieferspacken kann ne Nebenwirkung von mdma, amphetaminen, Kokain und so ziemlich allen anderen uppern sein

1

Hallo

Kenne Kiefernspacken, nicht.

Aber Führerschein ha er wohl nicht verloren, sondern er wurde ihm hoffentlich für immer abgenommen.

Währ ein Mordversuch dem einen Führerschein zu geben.

Ich würde ihr raten, sich ein anderes Umfeld zu suchen und sich nicht von Hintz und Kuntz anpacken zu lassen.

Welche Drogen haben alles einen medizinischen Nutzen?

Hallo undzwar wollte ich fragen welche Drogen alles einen Medizinisches Nutzen haben.

Also das Gras (bzw Marihuana) in einigen fällen Gesund ist und bei sehr vielen Krankheiten & Schmerzen helfen kann ja sogar bei Krebs sollte dem Informierten Mitbürger bekannt sein.

Aber was ist mit den anderen Drogen wie Alkohol,Kokain,Heroin,Speed,MDMA,LSD haben die irgendeinen Medizinischen Nutzen, vorallem Alkohol würde mich Interessieren

Danke im Voraus

...zur Frage

Definition geringe Menge an Drogen?

wie stelle ich fest, ob es sich bei Drogen um eine geringe Menge handelt? Wo finde ich genau Info zur geringen Menge von MDMA, Speed, Ecstasy und LSD in Berlin? Ich finde einfach keine eindeutige Liste. Nur welche wo von "nicht geringen Mengen" die Rede ist. Aber die Obergrenze der geringen Menge entspricht ja nicht der Untergrenze der nicht geringen Menge. Es geht um einen jungen Verwandten, nicht um mich. Egal. Danke!

...zur Frage

Hilfe ich habe bei meiner schwester drogen gefunden?

Hallo, ich habe bei meiner Schwester (18) im Zimmer Drogen gefunden. Also Gras, MDMA,Speed und LSD. Da ich weiß, dass sie schon länger Konsumiert, wollte ich fragen, ob ich die Polizei rufen sollte? Sie will keinen entzug oder so machen, weil sie ihrer Meinung nach ja „mit Hirn Konsumiert“ und „alles unter Kontrolle hat“.. ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll. Außerdem verkauft sie die Drogen auch weiter.. lg

...zur Frage

Welche von den untenfolgenden Drogen ist die ungefährlichste?

Ecstasy / MDMA

Marihuana

Kokain

Amphetamine

Benzodiazepine

Morphin
...zur Frage

Ein Kollege von mir wurde vorige Woche von der Polizei mitgenommen (Drogen) mit welcher Strafe muss er rechnen?

Also, kurz und knapp: Er hatte Kokain und Speed im Darknet bestellt, sowie von einem Dealer Gras gekauft. Die Mengen beliefen sich auf 7g Kokain, 16g Speed und er hat im Zeitraum, zu dem er Gras gekauft hat etwa 100g gekauft. Alles das gab er zu und durfte nach der Befragung wieder gehen. Laut dem Beamten, soll es sich dabei rein um ein Vergehen gehandelt haben. Er ist vorher noch nie strafrechtlich aufgefallen und hat auch nie Drogen verkauft. Mein Freund hat jedoch Angst, dass der Beamte ihn angelogen hat und er jetzt trotzdem eine Strafe bekommt. Es handelt sich dabei um Österreich. Ich wäre dankbar über jede Einschätzung der Situation, um ihn etwas beruhigen zu können!

...zur Frage

Bundeswehr Ärztliche Untersuchung, Drogen?

Also ganz kurz...

Ca. ende März oder anfang April mit 2 Weiteren Leuten das erste und auch das letzte Mal Drogen konsumiert (Gras)... 2 Joints, zu dritt... am 21.08. Test bei der Bundeswehr inklusive Drogenscreening... Sehen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?