Zu starke kieferspacken?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was ein Kieferspacken ist? Irgend ein erfundenes Jugendwort??? ... aber ich antworte trotzdem mal.

Er hat auch schon seine Führerschein auch schon verloren weil er drauf gefahren ist

Wie hat er das mit 17 geschafft? Mit 17 darf man noch nicht einmal alleine fahren, also wird er deshalb den FS verloren haben. Die Eltern hätten es doch merken müssen wenn die beim Fahren danebensitzen würden.

Sag ihr einfach, dass sie sich trennen soll. Solche Menschen sind meist die, die nach dem Discobesuch im Rausch mit Mitfahrern noch mit dem Auto fahren und dann bei 200 km/h gegen einen Baum fahren.

milxna
Fragesteller

Ja er is ohne eine Begleitperson gefahren und kieferspacken bedeutet, wenn der Kiefer als hin und her zuckt und man mit den Zähnen knirscht.

GanjaIsTheCure  09.10.2017, 19:46

kieferspacken kann ne Nebenwirkung von mdma, amphetaminen, Kokain und so ziemlich allen anderen uppern sein

Hallo

Kenne Kiefernspacken, nicht.

Aber Führerschein ha er wohl nicht verloren, sondern er wurde ihm hoffentlich für immer abgenommen.

Währ ein Mordversuch dem einen Führerschein zu geben.