An die Männer ,Seid ihr schonmal fremdgegangen?
Was sagt ihr außerdem zu dem Artikel?
denkt ihr das stimmt ?
habe ich im Internet gelesen
18 Stimmen
6 Antworten
Nein Bin ich noch nie würde ich auch nicht machen ist ein NO GO für mich .
Wenn eine Frau ihren Mann immer wieder durch Zurückweisung frustriert, wenn er sechs mal im Jahr Sex möchte, statt den stattfindenden ein oder zweimal, da darf sie sich nicht wundern, wenn er es sich woanders holt.
Weniger das Begehren oder die Abwechslung - das halte ich für Quatsch.
Als Mann wünsche ich mir Nähe, Wärme, Respekt und Frieden (also die Abwesenheit von Drama). Sonst bin ich raus.
Und bevor jemand mich dazu auffordert: Ja, ich schäme mich dafür.
Mehrmals und schlussendlich ist die Beziehung zerbrochen. Und Dein letzter Satz bringt es fast auf den Punkt - sie hat mich geliebt aber sich selbst nicht genug, aber das zu erklären ist mir gerade echt zu mühsam. Im Resultat jedenfalls hat sie sich nicht so verhalten.
Das ganze ist sehr viel komplexer und das alles zu erklären würde den Rahmen hier sprengen.
Kann ich auch nicht, ich leben wenn dann ausschließlich in offenen Beziehungen.
Nee, Sex lief gut :)
Okay, darf ich dazu noch ein paar Fragen stellen interessiert mich tatsächlich, wie ein Mann darüber denkt?
War das nur einmalig, dass du es gemacht hast und wenn du sagst, du schämst dich dafür denkst du sowas würde dir nie wieder passieren oder denkst du es kann passieren, dass du noch irgendwann mal jemandem fremd gehst?
und die hat dann also die Liebe gefehlt und dir ist das Gemecker und der Stress auf den Keks gegangen?