Was haltet ihr von Animes?
Ich hatte gerade eine Diskussion darüber, ob Animes nur japanische Zeichentrikfilme sind, und es tut mir ja leid, aber meiner Meinung nach kannst du Naruto, One Piece, oder Attack on Titan nicht mit Spongebob oder Tom und Jerry vergleichen, da Naruto zum Beispiel mit sich bringt, immer an sich zu glauben, aber auch für seine Freunde einzustehen, und das gute in den Menschen zu sehen. Oder JJK, wo es darum geht, dass aus der Sicht von dem was man böse nennt, vieleicht alles anders ist, und ausserdem ist es nicht das gleiche wenn man einen 6 jährigen vor einen Zeichentrickfilm aus Europa setzt, oder vor Berserk oder Attack on Titan. Also bin ich dumm, oder seht ihr den Unterschied auch?