Wo kann ich Attack on Titan staffel 1 auf deutsch schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell nur über DVD/Blu Ray, oder mit Glück über Prosiebenmaxx falls die es mal wiederholen in Zukunft. Sonst bleibt nur warten, bis Crunchyroll die Lizenz erneuert.

Derzeit nur auf dvd/blu ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Momentan kann man die erste Staffel nirgendwo legal schauen. Einzige was dir bleibt die Staffel kaufen. Bei Crunchyroll ist die Staffel nur auf Englisch vorhanden, Netflix und Amazon Prime ist die Staffel auch nicht mehr verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Anime4you da gibt es alles auf deutsch gratis legal ohne werbung

Wakanim so weit ich weiß

marcelstriebck
Fragesteller

da gibt es nur die finale staffel.