Attack on Titan nicht mehr auf deutsch?

3 Antworten

Wird wohl die Lizenz ausgelaufen sein.

Anonym546457457  14.07.2023, 23:38

Wie kann das sein das man eine serie rausbringt und man kann diese serie nirgendswo auf der welt schauen oder kaufen ich verstehe das einfach net ich schau die serie doch jetzt net suf englisch

Ist evtl. Drin Abo ausgelaufen?

Oder nutzt du ein VPN?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Attack123
Fragesteller

Nein ist nicht ausgelaufen. Ich hab mein Abo gestern abgeschlossen und VPN habe ich nicht

Attack123
Fragesteller
@TheKizar

Ich habe gerade auf dein link gedrückt und es kam nur gleiche dabei raus, leider nur auf Englisch und ich kann es nicht ändern auf deutsch

HuiPeng  14.07.2023, 20:48
@Attack123

Ist bei mir auch nur auf englisch. Da ist anscheinend die lizenz abgelaufen.