Attack on titan Staffel 1-4 auf crunchyroll?

 - (Filme und Serien, Anime, Attack on Titan)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Staffeln waren im deutschsprachigen Raum noch nie bei Crunchyroll, von wiederkommen kann hier also nicht die Rede sein.

Staffel 1 bis 3, das Spin-off und die Filme bei Anime on Demand.
Staffel 4 Teil 1 bei Wakanim.
Staffel 4 Teil 2 erscheint kommenden Winter in Japan.

Da Anime on Demand, Crunchyroll und Wakanim mittlerweile aber zum gleichen Mutterkonzern gehören kann es aber sein, dass man zukünftig alle Staffeln auf einer Plattform vorhanden sein werden.

Andere Länder haben Attack on Titan auf Crunchyroll. Die 4. Staffel von Attack on Titan findest du auf Wakanim und Staffel 1-3 bei Anime on Demand. Soweit ich weiß kann man aber auch auf Prosiebenmaxx Attack on Titan schauen, ich weiß aber nicht welche Staffel genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

leider gibt es bei Crunchyroll nicht alle Staffeln. Das hättest du aber auch bei der App sehen können :)

war bei mir auch so ähnlich ...kommt bestimmt irgedwann nochmal zurück ...wenn ich mich nicht irre gibt es die erste staffel doch noch auf cr oder ?

Woher ich das weiß:Hobby