Das Problem bei mir ist jedes mal wenn ich Alkohol trinke muss ich bei den Schlücken fast direkr Kotzen also es kommt mir wie hoch, hab schon viele verschiedene sachen Probiere. Vodka,Salitos sogar bei Bier ists extrem schwierig. Habt ihr irgenwelche Tipps oder Alkohol empfehlungen. Max 4% Alk.
Und ganz aufhören geht nd weil ja im Ausgang und so.