ballade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marianne Faithful - The Ballad Of Lucy Jordan -1979

https://www.youtube.com/watch?v=M_JQW-zZ5nM

The Ballad of Lucy Jordan: Interpretation der Story

"The Ballad of Lucy Jordan" ist ein Song von Marianne Faithfull, der 1979 veröffentlicht wurde.

Der Song handelt von einer Frau namens Lucy Jordan, die in einem Vorort lebt und sich langweilt. Sie träumt davon, ein aufregenderes Leben zu führen und ihre Träume zu verwirklichen, aber sie fühlt sich gefangen und unglücklich in ihrem Alltag. Schließlich beschließt sie, aus ihrem Leben auszubrechen und ihre Träume zu leben, aber es ist unklar, ob sie erfolgreich ist oder nicht. Der Song ist bekannt für seine melancholische Stimmung und seine eindringliche Darstellung der Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer.

https://groups.google.com/g/de.alt.music.lyrics/c/RBt_59EvjZo?pli=1

dankee

1

⭐Danke

0