Englisch Argumentative Essay?

2 Antworten

Ausreichend, die Aufgabe erfüllt.

Inhaltlich sind die Punkte nicht besonders stark, deine eigene Meinung begründest du wenig konkret und es sind viele grammatische Fehler bei der Rechtschreibung vorhanden.

Hallo,

die Note 4 in der 9. Klasse ist für dein argumentative essay völlig gerechtfertigt.

Dein Essay enthält eine Reihe von, Grammatik-, Rechtschreib-, Zeichen- und Ausdrucksfehler.

Deine Argumente sind schwach, das Argument, dass man in einem Austauschjahr in Australien seine Eltern am anderen Ende der Welt nicht besuchen kann, halte ich für nicht relevant, denn ein Austauschjahr ist u. a. dafür gedacht immersiv Englisch zu lernen und seine Muttersprache weitestgehend nicht zu nutzen. Außerdem soll es die Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und die Abnabelung von den Eltern fördern.

Schließlich fällt auch deine eigene Meinung ziemlich dürftig aus.

AstridDerPu