British oder american?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Britischer Akzent 56%
Amerikanischer Akzent 28%
Beide Akzente haben ihre eigene Schönheit 17%

5 Antworten

Britischer Akzent

Die meisten Minderjährigen, die den US-Akzent "cool" finden, verstehen nicht mal 20% von dem, was gesagt oder gesungen wird.

Abgesehen davon gibt es keinen "reinen" US-Akzent. In New York spricht man anders als in Los Angeles, wie man auch in Hamburg anders spricht als in Nürnberg. Ist bekanntlich beim britischen Englisch nicht anders: ein Schotte ist kein Cockney.

Britischer Akzent

Für mich hört sich ein britischer Akzent distinguiert und gehoben an, der amerikanische Akzent wirkt auf mich eher ordinär.

Amerikanischer Akzent

Ich bin für Amerika.

Bild zum Beitrag

 - (USA, Amerika, England)
Bonzo240195  26.10.2023, 21:01

Glottal.stops sind doch süß:)

0
Beide Akzente haben ihre eigene Schönheit

Beide Akzente haben was für sich. Allerdings, da bin ich ehrlich, hasse ich den Südstaaten redneck Akzent, allerdings haben sie tolle Sprichwörter. Auf Reddit sah ich einen der geschrieben hat: "It could be rainin' tiddies, but if I'd look up, I'd still get a d*** in my mouth."