American Englisch vs British English

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

british accent!<3 66%
american accent!<3 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
british accent!<3

Das BE hört sich für mich schöner an, das AE klingt immer so nach Kaugummi im Mund und irgendwie undeutlicher für mich, obwohl man sich daran gewöhnt, wenn man es eine Weile lang zu hören kriegt.

DANKE für den Stern! :-)

0
american accent!<3

Ich finde den Amerikanischen cooler (:Ich selber habe den ,,Geordie" Akzent

british accent!<3

Australian english ist mein liebstes Englisch. Bin aber auch mit einer Aussie verheiratet ;)AE klingt für mich immer irgendwie ungebildet...